• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AS+ 1.3.0.0 und Amazon

Brathering

Well-Known Member
Serie gekauft auf AZ in HD 3 Folgen konnte ich DL dann brach AS+ ab. Nach Neustart nur noch SD bei allen Folgen.
Ich könnte die auch so DL aber die Folgen laufen dann nur mit der App.
 
Serie gekauft auf AZ in HD 3 Folgen konnte ich DL dann brach AS+ ab.
Ist das Programm abgestürzt oder was meinst Du mit "brach ab"?
Wenn Du die E01-E03 wirklich in HD heruntergeladen hast, sollte das auch reproduzierbar sein.
Ansonsten ist es schon möglich dass der Rest der Serie nur in SD zu laden ist, siehe meinen Post dazu hier.

Ich könnte die auch so DL aber die Folgen laufen dann nur mit der App.
Was meinst Du mit "laufen nur mit der App"?
 
@network

Ja Absturz!
Vor dem Absturz konnte jede Folge (HD) 1920x800 DL nach dem Absturz jede Folge nur noch SD 900x500!

Programm Neustart, PC Neustart, Router Neustart, Programm Neuinstallation...
Hat alles nicht geholfen!

Die Staffel kann man bei Amazon auch direkt DL aber man muss die Amazon prim Video APP haben sonst läuft das nicht!
 
Ja Absturz!
Vor dem Absturz konnte jede Folge (HD) 1920x800 DL nach dem Absturz jede Folge nur noch SD 900x500!

Programm Neustart, PC Neustart, Router Neustart, Programm Neuinstallation...
Hat alles nicht geholfen!
Ich hab's selbst getestet, einfach AS neugestartet und E01-E17 gingen wieder in HD. Sobald man versucht eine Episode ab E18 zu laden ist die ganze Staffel wieder SD.
 
Back
Top