• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Anystream vergisst Speicherpfad von externem Laufwerk.

Praeesse

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 28, 2021
Messages
43
Likes
5
Bei jedem Neustart vergisst Anystream den Downloadpfad und dieser muss neu angegeben werden.
Mache ich was falsch oder ist das bekannt?
Bin auf Linux Mint 21.2
 
Last edited:
Bei mir passiert das nur, wenn das Laufwerk beim Start von AnyStream nicht zur Verfügung steht (allerdings WIndows).
 
Habe Filme und Serien auf zwei getrennte externe Laufwerke aber die sind schon eingehängt wenn Anystream startet.
Außerdem passiert es auch wenn ich danach Anystream beende und wieder neu starte.
 
Ich wes jetzt zumindest was dieses Verhalten provoziert hat.
Hatte die Ordner "Filme" und "Serien" auf zwei externe Festplatten platziert, unter Linux findet man diese dann unter den "medien" Ordner.
Das Abspeichern der runtergeladene Filme hat zwar geklappt aber nach einem Neustart schein AnyStream mit den unterschiedlichen Pfade durcheinander gekommen zu sein.
Jetzt mit wieder nur eine externe Festplatte klappt das wieder mit dem merken der Pfades.
 
Back
Top