• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Question AnyStream und Disney+ mit Werbung

Status
Not open for further replies.

IslandStream

Member
Thread Starter
Joined
Jul 9, 2023
Messages
5
Likes
4
Hallo zusammen, irgendwo im englischsprachigem Forum habe ich gelesen, dass man mit dem Disney+ Abo mit Werbung mit AnyStream nichts downloaden kann.
Ich frage mich nur warum das so ist? Gibt das da keine Lösung? Ev. die Werbung mit aufnehmen oder andere Wege?
Bei mir jedenfalls kommt immer die Meldung: "Konnte die Wiedergabeliste nicht abholen. Möglicherweise ist der Titel nicht verfügbar oder muss gekauft werden. Schauen Sie in das Fehlerprotokoll für Einzelheiten".
Weiß hier jemand mehr dazu?
Vielen Dank und Grüße
 
Soweit ich weiß, man kann bei dem Werbe-Abo generell nicht herunterladen.
Auch nicht in der Disney-App.
 
Zum Anschauen reicht ja dieses Telekom 1 Jahresgeschenk. Download wäre ein Bonus, aber wenn der Türsteher (Disney) einen ohne VIP-Ticket nicht in den VIP-Bereich lässt, ist es nunmal so.
Leider kann man von diesem Geschenk nicht auf die werbefreie Version upgraden und nur die Differenz zahlen.
 
Komisch, Disney mit Werbung funktioniert bei mir nicht, Netflix mit Werbung schon.
 
Bleibt die Frage, ob Anystream noch so angepasst wird, dass es auch funktioniert mit Disney+ mit Werbung.
 
Bis jemand die Frage beantwortet, bleibt dir leider nix anderes übrig als 3€ monatlich mehr in die Hand zu nehmen für das Standard-Abo... Oder drauf zu verzichten. 😎
 
Wenn Disney es nicht zulaesst herunterzuladen, wird es ohne mitzuschneiden wohl nicht moeglich sein.
 

Das weis ich. Habe ich auch festgestellt. War auch nur als Alternative gemeint.

 
Last edited by a moderator:
Hö? Du empfiehlst also ein anderes Produkt zu kaufen, nur um 3 € monatlich bei Disney zu sparen? :unsure:
Das klingt nach einer suboptimalen Alternative.
Bis sich das amortisiert hat (12Monate+), kannst du D+ mit AnyStream quasi leer saugen.
 
1. habe ich garnichts empfohlen. Nur darauf hingewiesen das es mit dem "Produkt" funktioniert.
2. hat IslandStream anscheinend nur das Geschenk nutzen wollen. (Ich hab's befürchtet. Aber einem geschenkten Gaul .......)
 
Genial. Danke an die Programmierer, dass AnyStream nun auch mit Disney+ mit Werbung funktioniert. Ihr seid toll!
 
Danke fuer die Info. Entweder haben die Entwickler einen Weg gefunden oder Disney+ hat es freigegeben.
 
Sorry wenn ich doof frage, aber geht es lediglich darum überhaupt runterladen zu können oder ist Any in der Lage die Werbung rauszufiltern ?
LG...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top