• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved AnyStream Plus license upgrade auf anderen Namen?

Status
Not open for further replies.

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
169
Likes
14
Mein Bruder hat vor 2,5 Jahren für mich dem AnyStream Lizenz gekauft da er mit Visa-Karte bezahlen kann. Ich hatte damals nur einfache Girokarte und somit nicht bezahlbar.
Seit letztem Jahr habe ich Prepaid Visa-Karte und somit ich nun auch möglich mit VISA zu bezahlen.
Wie kann ich von meinem Bruder registierte Daten auf meinem anderen Namen mit Upgrade bezahlen?

Kann ich einfach bei Schritt 1/4: Persönliche Daten alle gekennzeichnetet * einfach meine E-Mail und Adresse ändern und somit für die Upgrade nur 60€ bezahlen?
 
Mein Bruder hat vor 2,5 Jahren für mich dem AnyStream Lizenz gekauft da er mit Visa-Karte bezahlen kann. Ich hatte damals nur einfache Girokarte und somit nicht bezahlbar.
Seit letztem Jahr habe ich Prepaid Visa-Karte und somit ich nun auch möglich mit VISA zu bezahlen.
Wie kann ich von meinem Bruder registierte Daten auf meinem anderen Namen mit Upgrade bezahlen?

Kann ich einfach bei Schritt 1/4: Persönliche Daten alle gekennzeichnetet * einfach meine E-Mail und Adresse ändern und somit für die Upgrade nur 60€ bezahlen?
Bei Upgrade Kauf kann nur die email addresse geändert werden. Bitte nach Upgrade auf die Lizenz email antworten (geht an den support) und um Neuausstellung der Lizenz auf den neuen Namen bitten. Ein Verweis auf diese Diskussion wäre hilfreich.
 
Bei Upgrade Kauf kann nur die email addresse geändert werden.
Muss beim Vor- und Nachname sowie Straße und Hausnummer und Telefonnummer beim alten bleiben? Kann ich nicht bei meinem Adresse eingeben?
Problem mit Telefon (ich bin Schwerhörig daher nie telefonisch erreichbar da ich überhaupt nix verstehe, nur Whatsapp Nachricht.)
 
Wir selbst wollen diese Daten nicht erheben (wir wollen nur Geld), aber (Kreditkarten-) payment provider wollen das wissen.

Für uns wichtig sind Name und Email, damit unser Kundendienst bei Problemen helfen kann.

Wie bereits erwähnt: einfach bestellen, eventuell die email Adresse bei Upgrade ändern, und den Rest unseren Kundendienst manuell machen lassen.
 
Last edited:
Ich habe Upgrade gekauft. Bei der ? Über > AnyStream Plus Registriert für: A***** (meines Bruder)
Kann man da nicht meinen Namen ändern in Registiert für N***** (Ich) ändern)

Wo muss Kundendienst machen lassen? Ich finde keine Seite hier irgendwo. Falls Englische Seite, aber Englisch kann ich gar nicht lesen.
 
Du sollst einfach antworten auf die Lizenz-Email und deinen Wunsch beschreiben und einen Link auf diesen thread beifügen. Auch deutsch. Die bekommen das schon übersetzt.
 
@Deafmobil
Ich habe mir Ihren Bestellvorgang angesehen und alles sollte schon so sein wie gewünscht: Name, Adresse, und Email sind bei der Upgrade Lizenz bereits aktualisiert,

Falls doch noch was nicht stimmt, bitte au die Lizenzemail antworten wie von @coopervid beschrieben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top