• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream 1.2.6.1 Untertitel

Black Puma

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 14, 2014
Messages
32
Likes
3
Hallo zusammen.

Ich downloade Serien nur mit den erzwungenen Untertitel. Seit der Version 1.2.6.1 wir nur German und German angezeigt nicht Germen (erzwungen).

Außerdem ist, wenn ich alle Episoden lade und in der 1. Folge keine erzwungene vorhanden sind auch bei den anderen Folgen keine dabei, weil ich das ja nur einmal auswählen kann.

LG Puma
 
Netflik Anmeldung Deutsch nicht möglich. Der Button wechselt nicht auf Deutsch. Habe Version 1.2.6.1. Vielleicht hat jemand eine Idee.
 
die neuste Version versuchen (1.2.6.2)….
 
Danke für die info.Ich habe die beta Version 1.2.6.2... auch ausprobiert aber der Fehler bleibt.
 
Netflik Anmeldung Deutsch nicht möglich. Der Button wechselt nicht auf Deutsch. Habe Version 1.2.6.1. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Könntest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?
Bei mir funktioniert es bestens....
 
Hi, wenn ich mich bei Netflik anmelden möchte , erscheint Alles in Englisch.Der Auswahl Button
mach auf der Linken Seite oben Deutsch und Englisch auf.Ich kann aber von Englisch auf Deutsch nicht anklicken. Der Auswahl Button ist auf der rechten seite.
 
Hallo, ich versuche Bilder zu senden.
 

Attachments

  • 20211201_070047.jpg
    20211201_070047.jpg
    164.7 KB · Views: 14
  • 20211201_070023.jpg
    20211201_070023.jpg
    161.3 KB · Views: 13
  • 20211201_070220.jpg
    20211201_070220.jpg
    173.6 KB · Views: 13
Solange Sie nicht eingeloggt sind, können Sie bei Netflix zwischen 2 Sprachen wählen: Englisch und einer basierend auf Ihrem Standort - Deutsch in Ihrem Fall.Das Ändern der Sprache funktioniert natürlich nicht. Ich habe es überprüft und bei mir funktioniert es auch nicht. Das ist ein Fehler und ich werde ihn den Entwicklern melden.Melden Sie sich jedoch einfach mit E-Mail und Passwort an und AnyStream zeigt Netflix in Ihrer Sprache.

Until not logged in, Netflix lets choose you between 2 languages: English and one based of your location - German in your case.
Obviously, changing the language does not work. I checked it and it does not work for me either. That's a bug and II will report it to the developers.
However, just sign in with email and password and AnyStream will show Netflix in your language.
 
Ah, konnte den Fehler nicht erkennen, da ich eingeloggt bin....(y)
 
Achtung: Seit gestern stürzt AnyStream beim Starten von Netflix-Downloads ab. Dies wird heute später behoben.

Attention: Since yesterday, AnyStream crashes when starting Netflix downloads. This will be fixed later today.
 
Back
Top