• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD

arkill

Active Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2020
Messages
26
Likes
0
Warum kann ich die download Veriom nicht mehr starten, kann mir da jemand helfen


Gruß
arkill
 
Du meinst den Installer? Oder lässt sich der Download nicht mehr anstoßen? Musst schon sagen was genau du meinst.
 
Hallo,

ich kann das installieren, aber bei Ausprobieren geht nichts mehr immer fehler voher immer 21 tage testen


Gruß
arkill
 
Hallo,

Ich habe immer das wenn ich aut Ausprobieren gehe


Gruß
arkill
2024-05-05 15_55_13-Greenshot.png
 
Ist das natives Windows oder in einer VM? In einer VM geht es nicht.
 
Hallo,

h nutze Windows 11 pro


Gruß
arkill
 
Hallo,

ich habe jetzt AnyDVD HD für 1 jahr bestellt was mache ich da jetzt hier das bild


Gruß
arkill
2024-05-05 21_54_59-Greenshot.png
 
Genau das, was da steht... 0,00089537 BTC an die angegebene Adresse schicken
 
Hallo,

ich habe jetzt das gesendet ist das richtig

bitcoincash:qqngadg2rtwyew9d92xznscsjletkazuzvw3jf4ry8​



Gruß
arkill
 
Hallo,

ich habe echt keine ahnung


Gruß
arkill
 
Nein, Bitcoin, nicht Bitcoin Cash. Kauf dir 0,001 BTC und schick dann den Betrag an die Adresse. Aufgerundet aufgrund der Gebühren und Kursschwankungen. Und es ist einfacher.
 
Hallo,

wie lautet der link sende mal, muss ich mich da refestrieren


Gruß
arkill
 
Registrieren
Es gibt keinen Link, such dir einfach ne Kryptoseite die dir passt. Ich hab früher Anycoin Direct verwendet, dann ne andere die ich immer vergesse. Offenbar kann man auch mit PayPal Crypto kaufen, aber keine Ahnung ob das auch in Deutschland geht.
 
Aber ja, sinnloserweise muss man sich da mit Ausweis und so registrieren, was dem Sinn von Crypto widerspricht...
Aber bei AnyCoin Direct und bei anderen evtl auch gibt es verschiedene Stufen. Heißt Limit 1000€ und so. Kann also sein dass du das nicht unbedingt machen musst.
 
Hallo,

Habe keine ahnung von bitcoin und habe es noch nie gemacht, da steht 1 jahr 59€, ich weis echt nicht weiter mit paypal hätteste es schon


Gruß
arkill
 
Google doch einfach.
Meld dich auf ner Seite an, veriziere dich, kaufe die Menge an BTC und schick sie an die Adresse.

Alternative zu Anycoin wäre Coinbase. Gibt sicherlich noch zig andere Seiten.
 
Habe keine ahnung von bitcoin und habe es noch nie gemacht
Ich genauso ... aber wenn es etwas gibt, was ich haben will und was nur mit Cryptowährung zu bezahlen ist, dann schaue ich mir das Verfahren mal näher an, oder?
Kann ja sein, dass es für andere Bezahl-Vorgänge noch hilfreich ist. ;)
 
Back
Top