• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDvD HD

DarkmenX

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 24, 2023
Messages
2
Likes
0
Hallo liebes Forum ,

und zwar geht es darum wolte mir eine Sicherheits Kopie von meiner Bluray machen also any erkennt die Disc und Nero kopiert die Disc auch problemlos und dann auf Disc gebrannt also bluray aber der bluray Player gibt ein schwarzes Bild aus ? Was habe ich falsch gemacht?
 
Kopiere die Disc einfach mit Any selbst zu ner iso ohne Schutz und nutze dann ImgBurn oder ahnliches um die iso zu brennen.

Ansonsten hilft nur ne Log von der Disc.
 
Also Nero in der Kette ist schon mal schlecht. Entweder AnyDVD -> Image und dann Image mit Imgburn brennen. Oder Hauptfilm mit CloneBD rippen ohne Komprimierung (sonst brauchst du die kostenpflichtige Version) und dann entweder direkt brennen oder ISO erstellen und mit Imgburn brennen.
Alles wenn das Ziel kleiner 25 GB ist. Für 50GB discs hier weiterlesen.

https://forum.redfox.bz/threads/die...isse-mit-50gb-100gb-bd-r-dl-tl-erzielt.86257/
 
Danke leute wusste garnicht das mann mit any auch lesen kann ich werds mall probieren
 
im übrigen heißt das Programm AnyDVD HD und nicht AnyHDDVD hab es mal geändert
 
Kann mir jemand sagen, warum AnyDVD HD nach jedem Neustart des PC aus dem Autostart entfernt wird, obwohl ich es anders eingestellt Habe? Danke!
 
Wo hast du es aktiviert? Mit Rechtsklick auf den Fuchs?

Wenn ja, starte mal den Taskmanager mit Strg-Alt-Entf und schaue dann unter dem Reiter "Autostart" nach. Vielleicht ist es dort deaktiviert.
 
Also Nero in der Kette ist schon mal schlecht. Entweder AnyDVD -> Image und dann Image mit Imgburn brennen. Oder Hauptfilm mit CloneBD rippen ohne Komprimierung (sonst brauchst du die kostenpflichtige Version) und dann entweder direkt brennen oder ISO erstellen und mit Imgburn brennen.
Alles wenn das Ziel kleiner 25 GB ist. Für 50GB discs hier weiterlesen.

https://forum.redfox.bz/threads/die...isse-mit-50gb-100gb-bd-r-dl-tl-erzielt.86257/
Nero ist nicht verkehrt. Ich nutze selbst Ner. Ohne irgendwelche Probleme. Der Fehler hier dürfte gewesen sein, dass AnyDVD nicht aktuell war. Dieses Prob hatte ich nämlich auch schon. Neue Beta installiert und schon gings. Auch mit Nero!
 
Back
Top