• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD liest BD immer wieder neu ein

Lapje

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 6, 2008
Messages
66
Likes
0
Nabend zusammen,

seit ein paar Tagen verhält sich mein AnyDVD HD ein wenig seltsam. Ich mounte die BD-ISOs mit Virtual CloneDrive auf einen festgelegten Laufwerksbuchstaben, was in all den Jahren wunderbar geklappt hat. Seit einigen Tagen (ohne Änderungen am System) lädt AnyDVD das ISO immer wieder neu. So dauert es wenn ich Glück habe 5, manchmal aber auch 15 neue Mount-Vorgänge, bis ich endlich auf das BD-ISO zugreifen kann.

Ich hatte zuerst VCD im Verdacht, aber hier gab es nach einer Neuinstallation keine Änderung. Also habe ich bei Any nachgeschaut, aber auch hier brachte das Update auf Version 8.5.0.0 keine Besserung. Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich Any neustarte, dann klappt es einmal (!) direkt beim ersten Versuch, will ich eine weitere BD einlesen, geht das Spielchen von vorne los.

Ich bin dann auf den Thread hier gestoßen: https://forum.redfox.bz/threads/gelöst-bluray-wird-ständig-neu-eingelesen.78364/

Ich wollte mich an diesen aber nicht anhängen, da der Thread bereits auf "gelöst" stand und mein Problem anscheinend ein anderes ist - zwar kommt das ISO auch von einer USB-Platte, aber mit eigener Stromversorung. Zudem tritt das Problem auch bei lokal oder auf dem NAS gespeicherten ISOs auf.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte...

Besten dank

Lapje
 
Please post an AnyDVD logfile from a random disc.


Bitte posten Sie eine AnyDVD-Protokolldatei von einer zufälligen CD.
 
Ich mounte die BD-ISOs mit Virtual CloneDrive auf einen festgelegten Laufwerksbuchstaben, was in all den Jahren wunderbar geklappt hat. Seit einigen Tagen (ohne Änderungen am System) lädt AnyDVD das ISO immer wieder neu. So dauert es wenn ich Glück habe 5, manchmal aber auch 15 neue Mount-Vorgänge, bis ich endlich auf das BD-ISO zugreifen kann.
Liegt die Quelle auf einem Internen Laufwerk, oder einer Externen Festplatte? Wenn du über eine USB Schnittstelle gehst, kann es an einer zu schwachen Leistung der USB-Buchse liegen. Ich hatte das hier auch mal und hab es mit einem aktiven USB-Hub in den Griff bekommen.

Gruß

kufo
 
eine Eigenart des Patienten, ist Fragen zu stellen, aber die Gegenfragen die zur Hilfe des
Problems beitragen könnten (logFile etc) zu verweigern.:whistle:
 
Last edited:
Habs zwar erst nach einer Woche entdeckt @D300, aber wenn ich eine Frage stelle, dann schau ich doch mal nach.
Egal :D ich helfe trotzdem gerne.
 
Back
Top