• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

anydvd-HD erkennt rom-laufwerke nicht . . .

H²O

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2012
Messages
302
Likes
7
hallo leuteInnen & leuteAußen :cool:

ich habe einen anderen rechner aktiviert und auf diesen anyDVD-HD 8.5.7.0 installiert mit key und es läuft auch auf meinen namen mit lebenslanger gültigkeit.

der rechner an sich läuft auch und er erkennt auch die rom-laufwerke,
- HL-DT-ST GGW-H10N (HD-DVD, BD-RE & DVD kombigerät) 1.09 v. 2009
- HL-DT-ST DH18NS50 (DVD-RW gerät)
- HL-DT-ST ACER 4432A - 032 (CD-RW gerät) tadellos.

ABER, anyDVD-HD 8.5.7.0 erkennt alle meine laufwerke nicht.(n)

punkt 1 is natürlich der brüllaaaa ;)

IMG_7374.JPG

habe alles wie im foto beschrieben gemacht, aber nichts hat gefruchtet.
was kann man noch tun ?
 
AnyDVD system information file
 
Rechtsklick auf den Fuchs. "Logdatei erzeugen" und an den nächsten Post anhängen.
 
Rechtsklick auf den Fuchs. "Logdatei erzeugen" und an den nächsten Post anhängen.
Logfiles can't be created without drives. Windows key -> type "AnyDVD system information"
 
Habe auch keine wirkliche Idee, kann nur raten.
Sind alle Treiber auf aktuellem Stand?
Wie sind die LWs angeschlossen (Intern/extern, welcher Controller)?
Kannst Du die LWs alternativ anschließen (anderer Controller oder extern über USB)?

sonst fällt mir auch gerade nix ein.

LG
 
Wenn es mit diesen Lw' en vorher klappte muss es wieder funktionieren.
Aber das Problem hatte ich auch schon einmal.

Ich hoffe du hast den Schlüssel f. Any irgendwo z.B. auf einem Stick gesichert !

Dann probiere mal folgendes
1 Any deinstallieren und zwar vollständig , auch die Registrierung (Schlüssel)
2 PC reinigen z. B. mit CC Cleaner ( bei CC Cleaner mit Pos.2 "erweiterte Bereinigung" und auch Pos.4 "Registry" ! )
3 Rechner runterfahren.
4 Lw im PC abstöpsel (stromlos oder Verbindung zum Mainbord)
5 PC starten und Any installieren und mit Schlüssel freischalten.
6 Rechner runter
7 Lw ran und Pc neustarten.

Wenig Mühe, vielleicht hilfts.

Wenn es glückt, kannst du ja die Lw zunächst angeschlossen lassen und Pkt 4 überspringen.
Bei mir klappe es jedoch erst bei 1 bis 7

Vielleicht bringt es uch was , mal kurz das Virenschutzprogramm während der Any Install zu deaktivieren.
 
Last edited:
@H2O

.... viele haben sich hier Gedanken gemacht und Dir zum Problem Deines Hilferufes Tipps und Hilfe gegeben. Wäre es vermessen, von Dir deshalb 1..2 Worte zum den Stand der Dinge lesen zu können ? !

Ich mag solche User :sneaky:
 
Last edited:
Back
Top