• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD Blu-Ray Status! Richtig?

BabyBear

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 3, 2016
Messages
105
Likes
5
Hey, wollte die community nur fragen, ob mein anydvd trotz ohne Online Datenbank
korrekt Funktioniert ? :-((

Hoffe auf ein paar Antworten!

dreed.JPG expendables.JPG man of steel.JPG safe.JPG taken 2.JPG
Lg
 
Dann wäre die nächste Frage welche Version hast du von dem Tool ?

Die Version 7.6.9.1 als Testversion ?
 
AnyDVD HD 7.6.9.0 als Testversion

vor dem Kauf will man ja Testen ob es Funktioniert!

Hilfe wäre nett, da ich neu auf dem Gebiet bin... :-(
 
Last edited:
Sind keine neuen Titel, also läuft es . Die Onlinedatenbank ist ja wie du sagts nur für die Bezahlversion. Aktuell ist 7.6.9.1
 
Ok, Super... :)

Hoffe der Fuchs kommt bald wieder und es dauert alles nicht mehr so lange... :)

Eine Frage habe ich noch zu der Einstellung manchmal steht da Region Disc ist Region Free und manchmal lock adjusted... ? sind die Einstellungen richtig ?


2.JPG 3.JPG
4.JPG 5.JPG

Lg nochmal :)
 
Post logfiles, not these ... things.
 
Hey, wollte die community nur fragen, ob mein anydvd trotz ohne Online Datenbank
korrekt Funktioniert ? :-((

Hoffe auf ein paar Antworten!

ist doch ganz einfach, wenn Du einen Film bearbeitest und das Ergebnis in Ordnung ist...wenn also alles wie gewünscht funktioniert, dann ist auch alles Korrekt.
 
hehe :)

ja, das ist mir schon klar @D300 :)

die frag war ja nur, ob erstens die einstellungen vom fuchs so korrekt sind und zweitens ob ganz oben bei meinem Post
ob der Blu Ray CD Read Status ok aussieht, da ich zurzeit die Testversion habe und nicht zur Online Datenbank zugreifen kann!

Lg
 
Last edited:
Die Online Datenbank brauche ich ja nur für Filme die zu neu sind oder ?
bei der AnyDVD HD Versionen sind da schon die CD KEY Daten drin?

!! NOTE: automatic detection of region code not possible with this disc... !!
- das heisst jetzt was ??


frage.JPG
 
Das bedeutet, das er nicht automatisch den Regionalcode der Disk erkennen kann. Du weißt, das die Welt in verschiedene Regionalcodes für die Disks aufgeteilt ist?
Ich würde bei den Einstellungen noch "Untersagte Nutzeroptionen entfernen" aktivieren.
 
Hey,
@Dredd :)

Habe jetzt nochmal Batman Begins und DREDD gecheckt, mit all den Einstellungen!

Sieht alles soweid vernünftig aus oder ???

1.automatic detection of region code not possible with this disc. = ????
2.Removed UOPs! = ???


1.JPG 2.JPG


alles soweid OKAY oder... :whistle:
 
jetzt mach dich mal Locker:) wenns fehler gibt dann wird das schon angezeigt - meist mit ERROR
 
@BabyBear
UOP=user Operation Prohibition = untersagte Nutzeroperationen

Ansonsten gilt, was Dave088 sagte:D oder Douglas Adams

DON'T PANIC ;)
 
Sorry wenn ich so doof Frage, aber was genau sind denn = untersagte Nutzeroperationen (was genau wird ausgehebelt oder bezweckt) ?

Rein Interesse, lerne genre ich wieder was dazu :cool::p:D
 
z.B. Weiterschalten ins nächste Kapitel beim Start, Intro oder Altersbeschänkungen oder FSK.
Manche zwingen einen sonst, ganze Intros ihrer Firma anzuschauen.
 
Back
Top