• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD 7.4.3.0 & LG BH10LS30

Timmmm

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 28, 2014
Messages
2
Likes
0
Hallo Gemeinde,

seit langem nutze ich AnyDVD HD und den Blu Ray Brenner LG BH10LS30 unter Windows 7 erfolgreich. In letzter Zeit werden aber immer weniger Blu ray Discs erkannt. Dabei trifft es nicht nur aktuelle Blu Rays, sondern auch ältere Scheiben. z.B. werden "Horsemen" oder auch "2012" gar nicht erkannt. Das Laufwerk zeigt keine Disc an. AnyDVD (aktuell 7.4.3.0) erkennt aber teilweise einen Kopierschutz. Für das Laufwerk habe ich diverse Firmware getestet. Alles ohne Erfolg. Falls mal eine Blu ray funktioniert, wird der Film zwar komplett gerippt, aber das Bild des Films bleibt irgendwann beim Abspielen stehen und der Ton läuft weiter. Das Ganze betrifft auch Blu rays die ich früher schon erfolgreich gerippt habe.

Kann hier jemand helfen?

Mit DVDs gibt's übrigens gar keine Probleme.

Gruß Timmmm
 
Last edited:
Hallo Tim,

1. Möglichkeit: da du schon lange dein BluRay Laufwerk hasst und du sagst, dass immer weniger erkannt wird, könnte es daran liegen, dass dein Laser verschmutzt ist.
2. Firmware Update?
 
So, hab das Laufwerk mal ausgebaut, geöffnet und den Laser gereinigt. Nun funktioniert alles wieder tadellos. Also kein Problem von AnyDVD. Danke für die Hilfe!

Gruß Timmmm
 
Back
Top