• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD 6.5.7.1

DaWanksta

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 25, 2008
Messages
60
Likes
0
Hallo!
Wollte heute Der Kaufhaus COP kopieren (Blu Ray)!
Musste ein kritisches Update machen, und dabei bekomme ich immer einen Fehler wegen Lizens überprüfen ! Bei mir steht aberbei Freie Updates bis: Für immer!
Was soll ich machen ?

Summary for drive F: (AnyDVD 6.5.7.1)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 0010020855825K3911
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 20518528 sectors (40075 MBytes)
Video Blu-ray label: PAUL_BLART_MALL_COP
Media is AACS protected!
Ihre Anfrage wurde abgelehnt. Bitte überprüfen Sie Ihre Lizenz und kontaktieren Sie den SlySoft-Support!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 
(AnyDVD 6.5.7.1)
1. Update your AnyDVD to 6.5.7.3:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=32725

2. Komplettes Logfile posten.

Musste ein kritisches Update machen, und dabei bekomme ich immer einen Fehler wegen Lizens überprüfen ! Bei mir steht aberbei Freie Updates bis: Für immer!

Ihre Anfrage wurde abgelehnt. Bitte überprüfen Sie Ihre Lizenz und kontaktieren Sie den SlySoft-Support!

3. Legale Lizenz?

Antwort: ja =>
Slysoft Support kontaktieren und Problem schildern:
http://www.slysoft.com/de/contact.html

Antwort: Nein => Pech gehabt.

Gruß
BurnerHEAD
 
Was soll ich machen ?

Summary for drive F: (AnyDVD 6.5.7.1)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 0010020855825K3911
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

habe nun auch mitbekommen das auch fehler daraus resultieren das region des LW nich richtig gesetzt ist .
Und ansonsten muss ich BurnerHEAD zustimmen mit den Logs

View attachment 8570

Mfg
 
Last edited:
Jetzt geht es! Habe noch mal Register AnyDVD durchgeführt und AnyDVD neu gestartet und es geht !
 
habe nun auch mitbekommen das auch fehler daraus resultieren das region des LW nich richtig gesetzt ist .
Und ansonsten muss ich BurnerHEAD zustimmen mit den Logs

Ausschließlich bei normalen DVDs.

Blu-rays ist die Einstellung der region am Laufwerk absolut egal.
 
wie kommt dann aber soetwas zustande : das es User gibt die Probleme mit Disc hatten und deren Regio Code nicht eingestellt war und nach der Regio Einstellung liefen diese ohne Probleme - http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=32782

Mfg

Purer Zufall. Absolut 100%.
BDs mit Lesefehler: das ist IMMER ein schwaches Laufwerk und/oder eine schwache Scheibe. Mal geht's, mal nicht.
Bisschen mit dem Regioncode rumgespielt, auf einmal geht's, dann war's der Region code.
Oder mal die Kaffeetasse weiter weg von der Tastatur gestellt, auf einmal geht's, also war der Kaffee schuld.

EDIT: für die, die es immer noch nicht wissen:
1. BDs haben keinen region code auf der Scheibe, den ein Laufwerk auslesen könnte
2. Laufwerks-Region codes sind ausschließlich und per Definition nur für DVDs gedacht.

Es ist weder vorgesehen, noch technisch möglich, daß ein Laufwerk eine Blu-ray auf region prüft.
 
Last edited:
Wikipedia dazu:

Regionalcodes der Blu-ray Disc

Genauso wie bei der DVD ist bei der Blu-ray Disc wieder ein Regionalcode implementiert, der verhindern soll, dass beispielsweise eine in den USA erworbene Blu-ray Disc auf europäischen Abspielgeräten verwendet werden kann. Die Codes unterscheiden sich jedoch von denen der DVD. In der Praxis verzichten jedoch viele Filmproduktionsfirmen teilweise oder vollständig auf eine Implementierung des Regionalcodes (zum Beispiel Time Warner). Das führt dazu, dass im Moment ungefähr 70 % der erhältlichen Filme auf Blu-ray Disc keine Regionalbeschränkung haben.
 
Last edited by a moderator:
wenn es keine Region Code gibt ...
warum passiert es dann doch ab und zu, das ein Fenster aufgeht und eine
Abfrage mit 3 Verschiedenen Reg-Codes auftaucht (frag jetzt nicht wo).

Ist dann doch absoluter Blödsinn, und den Haken könnte man überall rein machen weil
es eh nichts bringt.

Wikipedia dazu:

Lies genauer:
"BDs haben keinen region code auf der Scheibe, den ein Laufwerk auslesen könnte"

Region codes auf Blurays sind anders als bei DVDs nicht auslesbar - es gibt auch auf der ganzen Disc keine Stelle in der Steht "diese Disc hat region code x", es funktioniert andersherum: der Programmcode auf den Blurays, liest den Region code der Player-Software aus und verfährt dann entsprechend.
Das Laufwerk kann ihn nicht auslesen. Es geht nicht.

Der Code in AnyDVD, der die BDs region-free macht, ist von mir.
Glaub mir, es hat keinen Sinn, zu versuchen, mir darüber etwas beizubringen. :)
 
Last edited:
Lies genauer:
"BDs haben keinen region code auf der Scheibe, den ein Laufwerk auslesen könnte"

Region codes auf Blurays sind anders als bei DVDs nicht auslesbar - es gibt auch auf der ganzen Disc keine Stelle in der Steht "diese Disc hat region code x", es funktioniert andersherum: der Programmcode auf den Blurays, liest den Region code der Player-Software aus und verfährt dann entsprechend.
Das Laufwerk kann ihn nicht auslesen. Es geht nicht.

Der Code in AnyDVD, der die BDs region-free macht, ist von mir.
Glaub mir, es hat keinen Sinn, zu versuchen, mir darüber etwas beizubringen.

Ich glaub's dir blind Peer :D
 
Back
Top