• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD auf zwei Rechner inst.?

Status
Not open for further replies.

H.Fuss

Member
Thread Starter
Joined
Aug 25, 2008
Messages
17
Likes
0
Moin Moin,
hab wie ihr auch auf meinem Rechner die aktivierte version von AnyDVD.
Nun hab ich nebenbei noch nen Lapi welcher halt auch mir gehört und nur in meiner Bude verwendet wird.

Meine Frage:
Darf ich auf beiden Systemen meinen einen Key benutzen, oder brauch ich wirklich für beide Sxsteme eine seperate Version?

Bevor ich mir irgend etwas zerschieße möchte ich halt fragen obs geht bzw. ob es überhaupt erlaubt ist.

Die beiden Rechner gehen natürlich übers selbe Modem ins I-Net (für Updates), falls dies eine Rolle spielen könnte.

Mit freundlich Grüßen
 
Du kannst auf deinem PC, sowie auf deinem Laptop gleichzeitig AnyDVD installieren. Jedoch wäre es ratsam (sehr zu empfehlen), jeweils nur mit einem Gerät zur Zeit mit dem Internet verbunden zu sein.
 
hallo,
ich habe zwei gültige anydvd key von slysoft auf meinen namen.
kann ich einen davon verschenken ohne das er gesperrt wird?

emil80
 
hallo,
ich habe zwei gültige anydvd key von slysoft auf meinen namen.
kann ich einen davon verschenken ohne das er gesperrt wird?

emil80

Um ganz sicher zu gehen und damit der Key nicht gesperrt wird, würde ich SlySoft den Sachverhalt mitteilen. Evtl. muss nur bei SlySoft der Besitzername und die Emailadresse der jeweiligen Version geändert werden, damit bei späteren Updates keine Sperre des Keys oder sonstige Schwierigkeiten auftreten. Schliesslich bist Du ja der rechtmässige Besitzer der registrierten Version und es liegt ja an Dir, ob Du den Schlüssel weitergibst oder nicht. Andersherum hat SlySoft DIR den Schlüssel verkauft und ist somit nur mit DIR ein Kauf eingegangen.
 
unfug du kannst den schlüssel verschenken an wen du willst. weiß doch slysoft nicht wer mit dem key online geht. du solltest eben nur sicher gehen das du den key nicht mehr verwendest weil er sonst ganz flott geblacklistet wird.
Darfst dir doch auch nen Prog im Laden kaufen und verschenken ...
des weiteren weiß ich nicht wie oft das thema mit dem einen key auf 2 computern hier noch abgehandelt werden soll. Oder ist die Forensuche kaputt und ich habs nicht mitbekommen?

MfG
Hunchback
 
Last edited:
unfug du kannst den schlüssel verschenken an wen du willst. weiß doch slysoft nicht wer mit dem key online geht. du solltest eben nur sicher gehen das du den key nicht mehr verwendest weil er sonst ganz flott geblacklistet wird.
Darfst dir doch auch nen Prog im Laden kaufen und verschenken ...
des weiteren weiß ich nicht wie oft das thema mit dem einen key auf 2 computern hier noch abgehandelt werden soll. Oder ist die Forensuche kaputt und ich habs nicht mitbekommen?

MfG
Hunchback

Wenn Du meinst! Hat Dich einer dazu gezwungen den Bericht zu lesen? Wenn es Dich soo nervt, dann ignoriere es doch. Mit Neulinge sollte man hier im Forum schon etwas Geduld haben, oder warst Du gleich der Oberschlaue??!!
 
Last edited:
Okay, dann weiß ich bescheid.
Wollte mich dann nur nochmal für die Auskunft bedanken.

DANKE
 
unfug du kannst den schlüssel verschenken an wen du willst. weiß doch slysoft nicht wer mit dem key online geht. du solltest eben nur sicher gehen das du den key nicht mehr verwendest weil er sonst ganz flott geblacklistet wird.
Darfst dir doch auch nen Prog im Laden kaufen und verschenken ...
des weiteren weiß ich nicht wie oft das thema mit dem einen key auf 2 computern hier noch abgehandelt werden soll. Oder ist die Forensuche kaputt und ich habs nicht mitbekommen?

MfG
Hunchback

Wow hier spricht glaub ich mister obercool.Überleg mal dann kannst Du den Schlüssel gleich in ein Tauschbörse setzen.Ist der gleiche Müll.Wenn jemand den Schlüssel haben will soll er Ihn sich kaufen dann ist er auf der sicheren Seite das er von Slysoft nicht gesperrt wird.ganz einfach.

mfg Juki
 
Du hast den von dir zitierten Beitrag anscheinend nicht richtig gelesen und/oder verstanden. Hunchback schrieb doch extra:
du solltest eben nur sicher gehen das du den key nicht mehr verwendest
und das ist soweit schon richtig. Es geht darum, dass eine Lizenz nur von einer Person benutzt wird. Das wäre nicht gegeben, wenn der Key in einer Tauschbörse angeboten wird. Wenn ich aber (was nie passieren wird) plötzlich keine Lust mehr hätte, AnyDVD zu benutzen, dann könnte ich meinen Key natürlich verschenken oder sogar verkaufen. Nur muss ich meine Lizenz dann auch wirklich abgeben, d. h. ich dürfte den Key nie mehr verwenden.

Am Übertragen einer Lizenz ist nichts Illegales. Nur eine einzelne Lizenz (also ein und derselbe Key) darf nicht gleichzeitig von zwei verschiedenen Personen benutzt werden. Ich stimme zu: Um ganz sicher zu gehen, sollte man am besten SlySoft mitteilen, dass man seine Lizenz an jemand anderen abgegeben hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top