• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD auf neuen Rechner?

Status
Not open for further replies.

steak86

Member
Thread Starter
Joined
Apr 5, 2017
Messages
5
Likes
1
Hi Leute!
Mein Laptop hat nach über 9 Jahren die Hufe hoch gerissen und nun eine Frage die mir aufkommt.

Kann ich AnyDVD beliebig oft auf einem Laptop nutzen? Also immer nur Auf einem Gerät installieren und den Gültigen Key nutzen?

Momentan nutze ich auf meinen Geliehenen Rechner die Testversion.

Ist die Abgelaufen, benutze ich den Key.
Habe ich einen neuen eigenen Laptop, deinstalliere ich AnyDVD wieder von geliehenen gerät und installiere es auf meinem neuen Laptop, würde das gehen?
 
AnyDVD licenses are user bound, not machine bound. So yes, you can install it on the new laptop just fine. On one condition, you uninstall anydvd and remove the registration info when asked, when you do so. (other than the fact that it's not very smart to install personal info, on a laptop you borrowed)
 
Cool, Deutschsprachiges Forum und die Antwort kommt auf englisch :dance:-

Aber gut, auch wenn ich dem englischen nicht so mächtig bin, habe ich meine Antwort erhalten!

Besten Dank dafür!

Der Geborgte Laptop wird bei rückgabe Formatiert und Windows neu Aufgesetzt, so das keine Privaten Dateien vorhanden sind.
 
Glad I could help. You don't do English well, I don't do German very well.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
@steak86
Du kannst die Any Lizenz auf 2 Geräten nutzen. Wenn du den Rechner später eh platt machst, kannst du doch sofort den key eingeben. Wie Ch3vr0n schon sagte: Die Lizenz ist nicht an den Rechner sondern an den User gebunden.
LG kufo
 
übersetzen wir das halt mal, denn Google kann das ziemlich "Well" .... AnyDVD-Lizenzen sind benutzergebunden, nicht maschinengebunden. Also ja, Sie können es auf dem neuen Laptop installieren. Unter einer Bedingung deinstallieren Sie anydvd und entfernen Sie die Registrierungsinformationen, wenn Sie gefragt werden, wenn Sie dies tun. (Abgesehen von der Tatsache, dass es nicht sehr schlau ist, persönliche Informationen auf einem Laptop zu installieren, den Sie ausgeliehen haben)

Cool, Deutschsprachiges Forum und die Antwort kommt auf englisch :dance:-
Aber gut, auch wenn ich dem englischen nicht so mächtig bin, habe ich meine Antwort erhalten!
Besten Dank dafür!
Der Geborgte Laptop wird bei rückgabe Formatiert und Windows neu Aufgesetzt, so das keine Privaten Dateien vorhanden sind.
Hast im übrigen Glück gehabt ! (wobei es bei Dir egal ist, da Du eine Lizenz besitzt)

Der nächste, der versuchen würde die AnyDvd Testversion auf dem "Leihcomputer" aufzuspielen, hat dann leider Pech.
Das geht nur ein einziges Mal.(Hardware ID)

Du kannst die Any Lizenz auf 2 Geräten nutzen
aber Bitte nicht auf beiden gleichzeitig "Arbeiten" lassen, das geht dann nur mit 2 Lizenzen.
 
Last edited:
Richtig @D300. (y), es handelt sich ja hier um eine Einzellizenz. Hatte das nicht weiter erläutert.
Er hat ja aktuell eh nur einen Rechner und der Leihrechner soll ja später wider neu aufgesetzt werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top