• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[AnyDVD 6.7.3.0] Lesefehler Beim Knight And Day

Dandy77

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 24, 2009
Messages
25
Likes
0
Also mit der neuen Version 6730 funktioniert es nicht. Mein Laufwerk hätte sich beinahe zu Tode gerödelt und dann nach 20 Minuten nur 1 %. Da habe ich dann lieber abgebrochen.
 
Also mit der neuen Version 6730 funktioniert es nicht. Mein Laufwerk hätte sich beinahe zu Tode gerödelt und dann nach 20 Minuten nur 1 %. Da habe ich dann lieber abgebrochen.

AnyDVD logfile posten!
 
Also mit der neuen Version 6730 funktioniert es nicht. Mein Laufwerk hätte sich beinahe zu Tode gerödelt und dann nach 20 Minuten nur 1 %. Da habe ich dann lieber abgebrochen.

Bei mir hat die Blu Ray mit Version 6730 einwandfrei funktioniert. Ist wohl Deine BR defekt!
 
Back
Top