• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.5.2.6 lässt Sprachspur weg

Kein AnyDVD-Problem.
Mit was hast du genau gerippt?
Probier nen anderen Player.
 
Ich hab mit der aktuellen Demovesion von AnyDVD auf die Festplatte gerippt. Ich hab es jetzt auch nochmal mit dem Real Player und dem VLC-Player versucht. Es ist immer das selbe: Alles da außer der Sprache...
 
Hast Du vielleicht im Gerätemanager eingestellt, daß Du ein 5.1 System angeschlossen hast, aber es sind nur 2 Lautsprecher??
Dann würde der Player die Signale zum entsprechenden Lautsprecher leiten. Sprich die Stimmen zum Center-Speaker. Wenn Du aber kein Center-Speaker hast, kannst Du auch keine Stimmen hören...
 
wie gesagt kein ANYDVD Problem da die 21 Tage Testversion keine Einschränkungen hat gegenüber der Kaufversion
Es liegt sicherlich am VLC Player der im übrigen absolute "KAKKE" ist versuch es mit Mediaplayer Classic HomeCinema dann sollte es funktionieren

Mfg

ja richtig hab ich gar net drauf geachtet
 
Last edited:
Ich hab mit der aktuellen Demovesion von AnyDVD auf die Festplatte gerippt.

du muss AnyDVD nun kaufen.

von 24. August 2009:

sorry, dass ich nicht mehr geantwortet hab...ich war im urlaub :D

ich hab hab halt die 21-tägige Testversion...bei anderen Filmen ging diese ja immer, aber bei Bourne Ultimatum hat sie einfach die Sprachspuren weggelassen...die englische (also die originale) hört man leise, wenn man ziemlich laut aufdreht...
 
Das Problem ist gelöst: Bei meiner Soundkarte war in den Einstellungen ein 5.1-System als Audiogerät eingestellt, obwohl ich nur ein Stereo-Sytem habe. Bei 5.1 werden die Dialoge über den Center gespielt, und wenn keiner da ist, kann man auch nix hören. Jetzt habe ich wieder auf Stereo umgestellt, und siehe da: Es geht

Trotzdem Danke für Eure Hilfe!

Lord Darkside Du hattest recht!
 
Last edited:
Das Problem ist gelöst: Bei meiner Soundkarte war in den Einstellungen ein 5.1-System als Audiogerät eingestellt, obwohl ich nur ein Stereo-Sytem habe. Bei 5.1 werden die Dialoge über den Center gespielt, und wenn keiner da ist, kann man auch nix hören. Jetzt habe ich wieder auf Stereo umgestellt, und siehe da: Es geht

Trotzdem Danke für Eure Hilfe!

Lord Darkside Du hattest recht!
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es etwas anderes gewesen wäre...;)
 
Bis jetzt ist doch nur von AnyDVD HD die Version 6.5.2.2 als Beta raus. Wo findet man denn die neuere Version?
Was mich halt nur wundert, das nur Beta-Versionen da sind und keine offizielle nach der Version 6.5.0.9!
Wer kann da helfen?
 
Bis jetzt ist doch nur von AnyDVD HD die Version 6.5.2.2 als Beta raus. Wo findet man denn die neuere Version?
Was mich halt nur wundert, das nur Beta-Versionen da sind und keine offizielle nach der Version 6.5.0.9!
Wer kann da helfen?


6.6.2.2 Beta !!!!!!
 
Back
Top