• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.5.2.6 lässt Sprachspur weg

ildivo

Member
Thread Starter
Joined
Aug 3, 2009
Messages
9
Likes
0
Hallo!
Gestern hab ich mir einen Film auf die Festplatte gerippt..zuerst sah alles OK aus, doch als ich den Film am PC angeschaut hab, hat die deutsche Sprachspur gefehlt..es waren nur Effekte wie Filmmusik etc. da. Wenn ich die Lautstärke voll aufgedreht hab, konnte ich leise die englische Originalsprache hören...Auch als ich den Film auf DVD gebrannt hab war die Sprachspur nich da..
Sonst hatte ich eig keine probleme mit anyDVD...Das selbe Problem hat auch ein Kumpel von mir mit der selben Version..
Wisst Ihr, wie ich die Sprachspur wieder mit rippen kann?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, ildivo
 
Bei mir isses Das Bourne Ultimatum, bei meinem Kumpel Death Race.
Bei den Extras ist die Sprachspur komischerweise noch da...
 
AnyDVD Logfile posten!!!

Mal bitte mit CloneDVD 2 versuchen und bei Problem auch von dort Log posten. (Testversion auf Slysoft.com)

Gebrannte DVDs (AnyDVD und CloneDVD benutzen) auf Standalone Player testen.

Gruß
BurnerHEAD
 
Ist vielleicht auch keine gekaufte Version, denn Version 6.5.2.6 ist vom 6.3.09. Bei einer legal erworbenen Version, hätte ich AnyDVD längst auf den neusten Stand, sprich aktuelles Update, gebracht.
 
Sieht jetzt nicht sooooo legal aus das ganze ,hatte da selbst noch nie Probleme mit

mfg
 
sorry, dass ich nicht mehr geantwortet hab...ich war im urlaub :D

ich hab hab halt die 21-tägige Testversion...bei anderen Filmen ging diese ja immer, aber bei Bourne Ultimatum hat sie einfach die Sprachspuren weggelassen...die englische (also die originale) hört man leise, wenn man ziemlich laut aufdreht...
 
Da deine Testversion abgelaufen ist, bleibt Dir wohl nur noch KAUFEN übrig.
 
6.5.2.6 ist vom 06 März 2009, und noch ein 21-tägiges testversion. Kannst du kein crack mehr finden ?

:cry:

:cry:

:cry:




.
 
Ohne Worte...
hyaenen02.jpg
 
Dann nochmal deutlicher: Du hast selbst gesagt, dass du den Testzeitraum (einmalig 21 Tage) für AnyDVD bereits ausgenutzt hast. Wenn du das Programm weiternutzen willst, musst du nun eine Lizenz kaufen. Dann kannst du auch immer das Update auf die aktuelle Version installieren und es wird mit den von dir genannten Filmen keine Probleme geben.

Solange du keine ordnungsgemäße Lizenz für AnyDVD besitzt, brauchst du hier auch keine große Hilfe zu erwarten.
 
Wieso? wenn ein begründeter Verdacht besteht?

Warum verteidigst du solche Leute? :confused:

Ich verteidige solche Leute nicht.
Mir geht nur der eine auf den Sack, der hier schon das ein oder andere Mal den Schulmeister und Hilf.Sheriff raushängen lässt, und dies
offensichtlich auch schon mal auf gehässige Art und Weise.

Wenn jemand sachlich darauf Hingewiesen wird, sich doch besser mal einen Key zu kaufen, finde ich das in Ordnung, und auch Richtig.
 
Last edited by a moderator:
Hilfsheriff hin oder her. Solche Crackies habens net anders verdient. :D

Hab die Trial-Probleme der letzten Zeit mitbekommen...
Für mich stellt sich Irgendwie die Frage:

1.)Funktioniert die Testzeit nur noch mit den Finalen Versionen?
2.)Kann man während der Testzeit überhaupt noch Updaten?

Es wurde einiges drum herumgeredet aber so richtig aufgeklärt
ist es nicht.
Ja ich mein diho, bei dem Thread war ich mir auch net sicher ob du wirklich eine legale Lizenz hast.
Die Fragen die du gestellt hast, waren leider etwas ungünstig gewählt und die Antworten wirklich banal und Leute die eine Lizenz haben, interessiert das eh einen Dreck. :)

Gruß
BurnerHEAD
 
Last edited:
Sprache bleibt weg

Hallo!
Ich habe mir auf der Slysoft-Webseite die 21-tägige Demoversion von AnyDVD heruntergeladen. Nun habe ich es ausprobieren wollen und festgestellt, dass bei den auf die Festplatte gerippten DVD-Dateien beim Abspielen im Media Player z.B. immer die Sprache (das was die Schauspieler sprechen) fehlt! Bild, Untertitel, Musik und Hintergrundgeräusche sind aber da. Woran liegt das? Ich habe alle Toneinstellungen ausprobiert und musste immer feststellen, dass die Sprache fehlt.
Weiß jemand, woran das liegen kann und wie ich die Sprache herbekomme?
Ich habe es auf Windows 7 und Windows XP ausprobiert, auf beiden Systemen das selbe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG, ildivo
 
Back
Top