• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.4.8.4. - In Laufwerk G: befindet sich kein Datenträger!

Status
Not open for further replies.

paul-wall

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 5, 2008
Messages
29
Likes
0
hallo leute,
bin mitglied bei einer online videothek, um die filme auf meinem laptop zu schauen, lege ich sie mir immer zuerst auf die festplatte, um dann wenn ich zeit habe sie mir anzuschauen...

doch die heutigen 2 Blu-Rays (die wutprobe / der knochenjäger) lassen sich nicht auf platte kopieren (obwohl es davor mit ca. 10 blu-rays wunderbar geklappt hat):
folgendender fehler kommt:

In Laufwerk G: befindet sich kein Datenträger!

Quellverzeichnis ist: MATSHITA BD-MLT UJ230AS 1.00 (Sony Vaio Notebook)

was kann man da machen :confused:
 
Last edited:
mit der 6.1.5.8. er version kommt der selber fehler
:bowdown: um hilfe, wenn es überhaupt noch welche geben kann?
 
Status:
In Laufwerk G: befindet sich kein Datenträger!
MATSHITA BD-MLT UJ230AS 1.00 08071700

ich bin verzweifelt :disagree: früher hat alles so schön funktioniert, wie kann das sein das ausgerechnet die 2 nicht gehen? hat jemand sonst probleme mit diesen 2 BDs?
 
Hey

ich hab das gleiche Problem das Kein Datenträger angezeigt wird....und wenn ich das Laufwerk aufrufen möchte dann wirft er mir die Disc aus.
Aber mit Any direkt kopieren geht.
 
also ich wollte zu meiner 1.8 er version (um sie nicht zu deinstallieren) einfach parallel noch die trial von der neusten ßeta installieren, aber wie dem auch sei, egal mit welcher version. die 2 blu-ray gehen nicht, und wie der kollege zuvor geschrieben hat, wenn ich auf das lautwekr im arbeitsplatz klicke, schmeisst er mir die BD raus!!!

ich holl mir mal von der videothek nächste woche 2 neue, hoffe damit wirds gehen - wenn nicht :doh:
 
also ich wollte zu meiner 1.8 er version (um sie nicht zu deinstallieren) einfach parallel noch die trial von der neusten ßeta installieren, aber wie dem auch sei, egal mit welcher version. die 2 blu-ray gehen nicht, und wie der kollege zuvor geschrieben hat, wenn ich auf das lautwekr im arbeitsplatz klicke, schmeisst er mir die BD raus!!!

ich holl mir mal von der videothek nächste woche 2 neue, hoffe damit wirds gehen - wenn nicht :doh:

Ist die Version von SlySoft legal erworben?? Hört sich nicht danach an. Wenn doch, bitte auf neuste Version updaten. Evtl. deinstallieren und SlySoft Produkte neu installuieren.
 
Last edited:
ja logisch, aber ich mag es nicht irgendwas online upzudaten (hatte schon schlechte erfahrungen), meine firewall würde das auch nie erlauben. ich lade immer die versionen runter...

aber das problem liegt garnicht an den versionen, sondern an den BDs denke ich, den wenn nicht ist mit meinem laufwerk etwas nicht in ordnung...

apropo, updaten, vor kurzem hat mein laptop (sony vaio) einfach so ein update der software WINDVD gemacht. was mich tierisch aufgeregt hat. und genau seit dem augenblick lies anydvd hd auch keine blu-rays ein :mad:
kann das vielleicht was damit zu tun haben?
 
Bitte AnyDVD original kaufen

Tipp: MATSHITA BD-MLT UJ230AS 1.00 08071700
Laufwerke dieser Marke machen nur Schwierigkeiten
(im Forum bereits mehrfach erläutert)

closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top