• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

any dvd

falco

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 22, 2010
Messages
3
Likes
0
hallo leute.

habe schon vor einigen monaten dvds mit einer testversion von any gebrannt. als ich bild fehler auf 2 dvds hatte (blow und departet) dachte ich das kommt durch den kopierschutz und gab das projekt auf...
jetzt habe ich allerdings festgestellt, das die anderen gebrannten keine fehler haben. woran könnte das gelegen haben? hattet ihr sowas auch shconmal. liegt das am kopierschutz.

nun überlege ich, mir die neuste version von any zu kaufen. wie funktionier das? kann man auch überweisen? hat man einen deutschen ansprechpartner? bei dem preis sollte es dann ja auch funktionieren, wenn man bedenkt das man für das geld nur eine nummer bekommt.


mfg
 
hallo leute.

habe schon vor einigen monaten dvds mit einer testversion von any gebrannt. als ich bild fehler auf 2 dvds hatte (blow und departet) dachte ich das kommt durch den kopierschutz und gab das projekt auf...
jetzt habe ich allerdings festgestellt, das die anderen gebrannten keine fehler haben. woran könnte das gelegen haben? hattet ihr sowas auch shconmal. liegt das am kopierschutz.

nun überlege ich, mir die neuste version von any zu kaufen. wie funktionier das? kann man auch überweisen? hat man einen deutschen ansprechpartner? bei dem preis sollte es dann ja auch funktionieren, wenn man bedenkt das man für das geld nur eine nummer bekommt.


mfg

Kann eigentlich mehrere Ursachen haben. Z.B. schlechte oder verunreinigte Rohlinge, Brenngeschwindigkeit, um welche Filme handelt es sich, kommen irgendwelche Fehlermeldungen?!
Überweisen kannst Du den Betrag nicht, aber es gibt zwei Kaufoptionen. Erwerb mit Visa-oder MasterCard oder mit PaysafeCard. PaysafeCard bekommst Du fast an jeder Tankstelle oder Kiosk. An SlySoft kannst Du getrost deine Fragen in der deutschen Sprache senden, dort sind genügend Personen beschäftigt, die diese lesen und beantworten können. Hier im Forum kannst Du auch Fragen stellen, die durch Mods. oder User beantwortet werden.
 
also ich hatte die platinium rohlinge, wibei ich im nachenein gehört habt das sie schlecht sein sollen. verbatim soll ja auch nciht der hit sein was dl rohlinge angeht. was benutzt du für rohlinge bie filmen? was haltet ihr von den ricoh rohlingen die haben gute kritiken und sind günstig. es war blow und departet. hat aber wohl nix mit dem kopierschutz zu tun die fehler ?
 
also ich hatte die platinium rohlinge, wibei ich im nachenein gehört habt das sie schlecht sein sollen. verbatim soll ja auch nciht der hit sein was dl rohlinge angeht. was benutzt du für rohlinge bie filmen? was haltet ihr von den ricoh rohlingen die haben gute kritiken und sind günstig. es war blow und departet. hat aber wohl nix mit dem kopierschutz zu tun die fehler ?

sicher nicht. meine departed kopie läuft einwand-frei und die würde mit einer wesentlich älteren anydvd version erstellt!

langsam auf gute verbatim rohlinge brennen! Wenn's um qualität lieber eine 1:1 Kopie mit CloneCD auf Double-Layer machen!

Wegen Bezahlung: Paysafecard ist wirklich einfach und gut ;)
 
seit mir nciht böse leute, aber ich wiess immernoch nciht welche rohlinge ich kaufen soll. die verbatim dl haben auch überall sclechte kritiken. irgendwie alle dl rohlinge . und ich will nicht wieder geld umsonst ausgeben. kennt ihr nicht einen günstigen guten rohling wo nicht 8 von 10 malen fehlbrennungen sind?
 
seit mir nciht böse leute, aber ich wiess immernoch nciht welche rohlinge ich kaufen soll. die verbatim dl haben auch überall sclechte kritiken. irgendwie alle dl rohlinge . und ich will nicht wieder geld umsonst ausgeben. kennt ihr nicht einen günstigen guten rohling wo nicht 8 von 10 malen fehlbrennungen sind?

Hallo Falco!

ich habe die letzten 7 Jahre genug Erfahrung mit Rohlingen gemacht. Egal ob billig oder teuer. No Name oder Marken Rohling, es sind bei 25er- oder 50er Spindel immer mal ein Blindgänger dabei. Nutze derzeit Verbatim DVD 4,7GB Rohlinge und habe bis jetzt keine probleme feststellen müßen. Im gegensatz zu den Maxell Rohlingen die ich letztes Jahr gekauft habe. Hier mußte ich feststellen das bei einigen Rohlingen die letzten 10-20 Minuten plötzlich Artefakte aufgetreten, Bild und Ton aussetzer, zum schluß mußte der Player dann kapitulieren. Alle Rohlinge wurden mit einem NEC 1100A gebrannt. Mit meinem LG BD Brenner funktioneren die Maxell DVD dagegen Rohlinge einwandfrei. Ohne Störungen. Ich habe die letzten Jahre TDK oder Sony, wenn sie im Angebot waren, gekauft (12,95€ 25er Spindel). Anfangs, damasl noch einzeln, auch Intenso und Phillips die heute noch einwandfrei laufen. Wie geasgt ob billig oder teuer, es können bei Spindeln immer mal ein Blindgänger dabei sein, wenn auch ärgerlich, auch wenn der Brennvorgang erfolgreich war.
 
Last edited by a moderator:
Blindgänger kannst Du bei jeder Marke haben. Ich benutze z.B. Rohlinge folgender Marken:
-Media Range DVD-R 4,7
-Verbatim DVD-R
-Platinim

alle mit Glossy Beschichtung und beschreibbar. Im Prinzip muss jeder seine Erfahrungen selber machen. Es kommt meines Erachtens auch darauf an, welche Brenngeschwindigkeit und welcher Brenner benutzt wird.
 
hallo
ich nutze seit jahren Verbatim DVD-R printable und Taiyo Yuden DVD-R Watershild.
von 100 Rohlingen waren keine 3 schlecht. Kann man nur empfehlen und nicht mit maximaler Geschwindigkeit brennen.
 
seit mir nciht böse leute, aber ich wiess immernoch nciht welche rohlinge ich kaufen soll.
Normalerweise sprechen die Hersteller der Brenner Empfehlungen hinsichtlich der zu verwendenden Medien aus. Besuch einfach mal die Homepage des Herstellers deines Brenners und mach dich dort kundig.
 
Back
Top