• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any DVD u. Clone DVD

huthrevax

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 3, 2009
Messages
2
Likes
0
Habe mir einen neuen 64 Bit Vista Computer gekauft, leider nimmt der Computer
meine beiden Registrierungsschlüssel für Any DVD und Clone DVD nicht mehr an.
Was mache ich falsch???
Franz:rock:
 
Registrierungsschlüssel

Habe mir einen neuen 64 Bit Vista Computer gekauft, leider nimmt der Computer
meine beiden Registrierungsschlüssel für Any DVD und Clone DVD nicht mehr an.
Was mache ich falsch???
Franz:rock:[
 
Habe mir einen neuen 64 Bit Vista Computer gekauft, leider nimmt der Computer
meine beiden Registrierungsschlüssel für Any DVD und Clone DVD nicht mehr an.
Was mache ich falsch???
Franz:rock:

Nach der Installation von AnyDVD und CloneDVD auf die neue Version, muss du die Programme prinzipiell als Admin ausführen, sonst erkennt das System die installierten Schlüssel nicht.
 
Denkbar ist auch, dass deine Keys "geblacklistet" wurden, weil sie - absichtlich oder unabsichtlich - an andere weitergegeben wurden oder weil es eben nicht deine Keys waren. Wenn du AnyDVD und CloneDVD rechtmäßig erworben hast, wende dich mit deinem Problem direkt an SlySoft.

@romoal: Unter Vista sollten eigentlich automatisch Adminrechte verlangt werden, falls erforderlich.
 
Denkbar ist auch, dass deine Keys "geblacklistet" wurden, weil sie - absichtlich oder unabsichtlich - an andere weitergegeben wurden oder weil es eben nicht deine Keys waren. Wenn du AnyDVD und CloneDVD rechtmäßig erworben hast, wende dich mit deinem Problem direkt an SlySoft.

@romoal: Unter Vista sollten eigentlich automatisch Adminrechte verlangt werden, falls erforderlich.

Eigentlich ja, aber nicht immer.
 
Back
Top