• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnY DVD HD von Redfox

Berta711

Member
Thread Starter
Joined
Dec 2, 2007
Messages
6
Likes
1
Hallo zusammen.
Habe nun mit mycard2go Any erworben.
Alles ohne Probleme.
Der Besitz der Software ist in Deutschland erlaubt, die Anwendung zum Vervielfälltigen Verboten !
Ich nutze das Tool um meine gekauften Blurays am Laptop anzusehen.

Mein Tipp:
Habe Mycard2go an der Tankstelle gekauft,Aktiviert und ganz normal mit IE11 bei Redfox gekauft.
Alles zu meiner Verwunderung ohne Probleme !!!
Es wurden jedoch etwas über 90 Euro abgebucht wegen Ausland Überweisung !!!
.............................................................................................................
Ich habe eher den Vedacht das hier manche gar keine Absicht haben Any DVD HD zu erwerben sondern REDFOX nur schlecht reden möchten,wer auch immer das macht !!!
Bedenkt das ist nur meine Meinung und keine Unterstellung !!!
..............................................................................................................
Bin kein PC Spezialist aber wie gesagt es Funktionierte beim 1.mal Anlauf Sofort ohne Probleme !!!
 
Danke Berta, es tut gut auch mal von jemandem zu hören dass es (normalerweise) funktioniert. Naturgemäss meldet man sich im Forum nur zu Wort, wenn was nicht geht. Den anderen mit mycard2go-Problemen tust du unrecht. Manchen haben wirklich massive Probleme und versuchen alle, uns ihr Geld zu geben...
 
Dann muss ich mich auch 'mal melden, obwohl ich denke, ich hab's schon geschrieben.
Bei mir lief auch alles absolut völlig problemlos! Karte auch an 'ner Tankstelle gekauft, aktiviert und über Firefox bestellt. Ging ruckzuck.
Schade nur, dass man, wenn man nur knapp über 100 Euro liegt, die Karte nicht verwenden kann.

Wenn mir jetzt noch jemand Folgendes erklären kann:
Wozu noch CloneCD, wenn Any auch CDs öffnet?
Kann man mit Clone DVD mobile NTSC in PAL umwandeln?
Was hat es mit diesen Media Playern auf sich, mit denen man scheinbar die Filme so ansehen kann, wie wenn eine DVD im Player wäre?
Das wäre prima. Seine DVDs auf den Media Player kopieren und diese dann verschenken oder was auch immer. Sehr platzsparend.
 
Wozu noch CloneCD, wenn Any auch CDs öffnet?
CloneCD ermöglicht eine 1:1 Sicherung deiner Daten-/Audio-CDs, Daten-DVDs und Daten-Blu-rays, wobei letztere mit der Software nur als Image eingelesen und (noch) nicht auf einen Rohling gebrannt werden können. Die Daten-CDs und Daten-DVDs können auch Spiele-Discs sein, wobei eine erfolgreiche Sicherungskopie in diesem Zusammenhang jeweils vom Kopierschutz abhängt.
AnyDVD ist ausschließlich für Audio-CDs, Video-DVDs und Video-Blu-ray Discs ausgelegt.

Kann man mit Clone DVD mobile NTSC in PAL umwandeln?
Nein. Im deutschsprachigen Raum ist das prinzipiell egal, da dort ausschließlich PAL Geräte verkauft werden und diese sowohl mit NTSC als auch PAL umgehen können. NTSC Geräte haben hingegen größtenteils Probleme mit PAL Inhalten.

Was hat es mit diesen Media Playern auf sich, mit denen man scheinbar die Filme so ansehen kann, wie wenn eine DVD im Player wäre?
Das ist Geschmackssache. Manche User haben lieber einer Sicherung in Form einer Disc in der Hand, andere bevorzugen hingegen eine Festplatte mit sämtlichen Sicherungen an den Mediaplayer anzuhängen oder streamen die Inhalte nur mehr über das Netzwerk. Die Enthusiasten haben meistens sogar einen HTPC im Einsatz. Bei den Mediaplayern ist darauf zu achten, ob dieser im Stande ist, das Format der gesicherten Discs zu unterstützen. Viele User bevorzugen eine komplette Sicherung der Disc in Form einer *.iso Datei, andere wollen jedoch nur den Hauptfilm in Form einer *.mkv oder *.mp4 Datei vorliegen haben. In Abhängigkeit davon ist dann auch der passende Mediaplayer auszuwählen. An dieser Stelle ist auch noch anzumerken, dass es leider keinen Mediaplayer gibt, der sämtliche Menüs von gesicherten Blu-ray Discs in Form von *.iso Dateien interpretieren kann. Mit DVDs sollte es bei der Darstellung des Menüs keine Probleme geben.

Seine DVDs auf den Media Player kopieren und diese dann verschenken oder was auch immer.
Die originalen DVDs sollte man am besten zusammen mit den digitalen Sicherungen aufheben. Damit lässt sich nachweisen, dass man legitimer Besitzer der Privatkopien ist.
Mit der Verschenkung bzw. mit dem Verkauf der originalen Disc geht praktisch die Vernichtung deiner Sicherung einher.
 
Back
Top