• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any auf mehreren Rechnern

ironheiner

New Member
Thread Starter
Joined
May 29, 2007
Messages
2
Likes
0
Hi Leute!
Ich bin neu hier, und habe eine Frage.
Ich habe Any DVD bis jetzt 10 Tage getestet und finde das Tool ziemlich genial! Darum überlege ich mir den Lizenzschlüssel zu kaufen. Nun zu meiner Frage: Kann ich mit dem Key nur eine Version auf einem Computer freischalten (wie bei WinXP)? Ich würde Any DVD nämlich gerne auf meinem Computer und auf meinem Laptop benutzen - muß ich dann 2 Keys kaufen? Wäre etwas teuer..........
Für Antworten schonmal danke....
 
Kein Problem, aber dabei ehrlich bleiben!!!

Hallo,
ich habe meine AnyDVD Schlüssel sowohl auf meinem "festen" Rechner als auch auf meinem Laptop. Das ist kein Problem. Du könntest aber Probleme bekommen wenn du den Key an jemand anderen weiterleitest. Weil wenn dieser den auch weitergibt (und man kann sich da nie sicher sein!) und dein Key so irgendwo im Internet landet, ist dieser schneller gesperrt als du gucken kannst.:policeman:
Aber den Key für sich selbst zu nutzen sollte kein Problem sein.
 
Habe mir den Key gestern gkauft. Ließ sich problemlos auf meinem Computer und auf meinem Laptop installieren! Danke für die Antworten!
Übrigens kam von Slysoft die Antwort, das der Key zu privaten Zwecken auch auf mehreren Rechnern läuft.
 
Das sollte auch kein Problem sein, denn der Key ist nicht Hardwaregebunden. Anders als bei Alc120%, wo du das Proggie nur auf einem Rechner installieren kannst, da es nur bei einer Hardwareumgebung läuft. Sollte sich da einmal die Hardware änderen hilft nur der Support weiter mit nem neuen Key.

Aber bei Slysoftprodukten ist das zum Glück nicht so.
 
Back
Top