• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Question Anmeldeproblem (nur bei Netflix)

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
169
Likes
14
Seit gestern habe ich Anmeldeproblem bei AnyStream für Netflix. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldung obwohl mein E-Mail und Kennwort richtig ist.
Gestern habe ich glaube 10 Versuche bis ich einloggen kann und heute klappt nicht.
Normale Browser und Amazon Fire Stick kein Problem bei Netflix Anmeldung.
Da müsste AnyStream verbuggt sein nachdem ich Update überspielt habe.
 

Attachments

  • Screenshot 2024-04-15 151330.jpg
    Screenshot 2024-04-15 151330.jpg
    136.2 KB · Views: 17
Wenns mit dem Cookie thief auch nicht geht, bleibt nur der code ... Netflix hat Captchas eingefügt, die in AnyStream nicht angezeigt werden können
 
Habe auch dieses Problem, auch der Code funktioniert leider nicht. Gibt immer nur diese Fehlermeldung:
--Irgendetwas ist schief gelaufen
Wir haben technische Schwierigkeiten und arbeiten aktiv an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. --
Wird es eine Lösung dafür geben oder ist Netflix jetzt raus? Danke für euren Einsatz
 
Hatte ich gestern auch ... dann hab ich mich auf der Webseite bei Nf mit dem Code eingelogt und dann gings auch in AnyStream
 
Habe auch dieses Problem, auch der Code funktioniert leider nicht. Gibt immer nur diese Fehlermeldung:
--Irgendetwas ist schief gelaufen
Wir haben technische Schwierigkeiten und arbeiten aktiv an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. --
Wird es eine Lösung dafür geben oder ist Netflix jetzt raus? Danke für euren Einsatz
 
Nach wie vor ist die Anmeldung nicht möglich, weder mit Passwort noch mit Login-Code.
Anmeldung im Broser funktioniert.
Anmeldung mit Login-Code im Broser funktioniert. In AS nix.
Irgendeine Idee?
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.7.0.astlog
    13.1 KB · Views: 3
Netflix ändert sein Anmeldeverfahren. Manche Leute können sich nicht einmal über das Internet auf der Website anmelden.
 
Bitte heute nochmal probieren, da sollte jetzt ein Button sein, mit dem ihr die Cookies aus eurem (geschlossenen) Browser ziehen könnt.
Falle es Edge ist, müsst ihr den vermutlich im Task Manager killen.
1713455677099.png
 
Back
Top