• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Anfänger Cinavia Fragen

Moore

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 19, 2013
Messages
3
Likes
0
Hallo,

habe mich etwas zu Cinavia eingelesen. Mein Player hat es nicht. In Zukunft aber wird ein neuer Player es aber haben werden.
Was bewirkt der Haken "Verhindern dass Cinavia am Abspielgerät erkannt wird"?
Sollte er gesetzt sein?

Gibt es eine komplette Liste, wo steht welche deutschen Tonspuren betroffen sind?

Danke für die Hilfe
 
Soweit mir bekannt ist handelt es sich nicht um eine Option für Hardware Player sondern für Software Player wie PDVD , TMT und WINDVD
Eine Liste kenn ich jetzt nicht sind wohl auch nur ein paar Filme wo cinavia in der deutschen tonspur enthalten ist das könnte man bestimmt wohl googlen
Ich kann immer wieder nur sagen das es doch besser wäre sich an stelle eines BD PLAYER s sich lieber ein Mediaplayer anzuschaffen da diese cinavia frei sind
 
Last edited:
Back
Top