• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Amazon Prime : Kein Download Button

Rechner auch mal neu gestartet ? oder mal AnyStream deinstalliert und neu aufgespielt bei mir funzt es ohne murren


 
Habe mich bei Amazon ausgeloggt und wieder eingeloggt.
Siehe da, es funktioniert wieder.
Danke für eure Mühe.
 
Besten Dank an ### Batenisso ### !!!

:thankyou:

Nach dem Ausloggen und Einloggen , klappt es nun wieder !!!

Gruß, Martin
 
Code:
https://disney.playback.edge.bamgri...-6e56777a21b7/scenarios/restricted-drm-ctr-sw- server replied:
I agree, same problem.
For me, it concerns Amazon and Disneyplus. No version update helped, just a reinstall of AS.

At Disney, however, nothing works anymore.
Error message:

"Could not pick up the playlist. The title may not be available or may need to be purchased. See the error protocol for details."

The error log contains the following note:

00:13:50.814 - [Error] [disney] [ef357ab0] failed: 201 (403) Error transferring
Code:
https://disney.playback.edge.bamgrid.com/media/28ac136d-4292-4a89-8a3e-6e56777a21b7/scenarios/restricted-drm-ctr-sw
- server replied: Forbidden
00:13:50.815 - [Error] [disney] Playlist payload is not an object

The error message comes with EVERY title on Disney, as soon as you click on the download button.
The error can also be reproduced on other PCs.
 
Kanns sein, dass du mit einem Profil eingelogt bist, dass eine PIN braucht? Oder anderweitig gesperrt ist?
Ausloggen - Einloggen?
Anderes Profil wählen?
 
Hallo, das Amazon-Thema habe ich lösen können. Für4 Disneyplus habe ich noch keine Lösung, habe da einen neuen Post eröffnet. Es liegt nicht am Profil, habe alle durchgetestet

Disney ist auch erledigt, Fehler saß vor dem PC ...
 
Last edited:
Das mit Ausloggen und Einloggen bei Prime Video war ein guter Tipp. Habe ich gemacht und seitdem funktioniert es bei mir auch wieder. Vorher war kein Download-Button zu sehen.
 
Moin!
hatte das gleiche Problem und all meine Hoffnung auf die neue Version gelegt. Upgedated, immer noch kein Download-Button....Dann habe ich das Any-Stream-Fenster maximiert (Bisher habe ich immer nur eines kleineres Fenster auf) und , schwupps, der Downloadbutton ist wieder da!!! Auch wenn ich das Fenster wieder kleiner mache. Freude, Freude, Freude!
 
Hallo zusammen,

gleiches Problem bei mir, aber irgendwie nicht verständlich: Miss Undercover (Teil 1) lässt sich bei Amazon Prime runterladen. Wenn ich aber Miss Undercover 2 runterladen will, erscheint keine Downloadmöglichkeit. Der Film als solches ist aber freigegeben und lässt sich mit der FireTV-Kiste abspielen...
Ich hab die neueste Version von Anystream installiert. Hat das mit Amazon oder mit Anystream zu tun?
 
Laut Log:

00:00:32.241 - [Debug] [vendor:prime] No available titles on this page.

"displayName":"Deutsch","id":"de-de_dialog_0","isOriginalLanguage":false,"language":"de_DE","type":"dialog"}],"summary":{"isPlayable":true},"version":"2.0"},"reviews":{"rating":{"count":896,"value":4.4},"version":"1.0"},"version":"1"},"errorsByResource":{"PlaybackUrls":{"errorCode":"PRS.Dependency","message":"Cannot complete request.","type":"PRSDependencyException"}},"forcedNarratives":[],"returnedTitleRendition":{"asin":"B00ILNEW2A","assetBundleVideoQuality":"HD","audioQuality":"Stereo","audioTrackId":"all",{"consumptionExpiration":"1676970541019","entitlementType":"PRIME_SUBSCRIPTION","

Log nicht moeglich wegen Kunden-ID im Log.
 
Auch mit Logout/Login kein Knopf. Seltsamerweise ist der Knopf jetzt erschienen, nachdem ich mal in die Einstellungen von Amazon (neben dem Profilnamen) gegangen bin und dann wieder zurueck.
Finde ja toll, dass Amazon fuer die deutsche Tonspur 5.1 anbietet, fuer die Englische nur 2.0.
 
Hatte mich eben schon gefreut, dass es hierfür einen "Trick" gibt. Funktionierte bei mir nicht - hab den dl button bei diesem Titel noch immer nicht. Hab auch schon alles andere durch - login/logout - neues Profil anlegen - cache löschen.
Ebenfalls fehlt mir der dl button bei Orc Wars.
Und bei Fear the walking dead hab ich nur 15 der 16 Folgen zur Auswahl - Folge 1 ist da und im Browser, abspielbar aber nicht als dl zur Auswahl.

Und vieles Anderes funktioniert tip top. Ich sehe da kein Muster.
 
Funktion alles OK bei mir seit dem kleinen Kniff oben, Staffel 7 geprueft, da du nichts angegeben hast. Ohne Log-Datei wird das ganze aber den Entwicklern nicht viel helfen.
Nebenbei, bitte eroeffne fuer dein Problem einen neuen Thread, da dieser Thread a) von jemand anderem erstellt wurde und b) bereits als geloest markiert wurde.
 
Funktion alles OK bei mir seit dem kleinen Kniff oben, Staffel 7 geprueft, da du nichts angegeben hast. Ohne Log-Datei wird das ganze aber den Entwicklern nicht viel helfen.
Nebenbei, bitte eroeffne fuer dein Problem einen neuen Thread, da dieser Thread a) von jemand anderem erstellt wurde und b) bereits als geloest markiert wurde.
Ist alles schon deponiert. Wollte hier nur anmerken, dass dieser neuer Lösungsansatz (und die davor: login/logout, neu installieren, neuer Benutzer, cache, etc.) bei mir eben nicht funktioniert. Aja, sorry, Staffel 6, Folge 1 bekomme ich nicht als dl. Nur F2-F16.
 
Bei mir funktioniert das immer noch nicht (ausloggen, wieder einloggen, Fenster groß und wieder klein, in Einstellungen rein und wieder raus). Manche Titel gehen, aber Miss Undercover 2 geht nicht. Hier der Log dazu:

Version:1.0 StartHTML:0000000107 EndHTML:0000003216 StartFragment:0000000538 EndFragment:0000003180

00:10:32.630 - [Debug] [CEFView::prime] Load completed. Status code: 200 - https://www.amazon.de/Miss-Congenia...ver+2&crid=86HGYNLD94XW&qid=1676969470&sr=8-4

00:10:32.836 - [Debug] [vendor:prime] Begin harvesting ASIN codes.

00:10:32.868 - [Debug] [vendor:prime] playback resources request URL: https://atv-ps-eu.amazon.de/cdp/cat...518.61","supportedAudioCodecs":"AAC,AC3,EC3"}

00:10:33.116 - [Debug] [vendor:prime] No available titles on this page.

p, li { white-space: pre-wrap; }
 
Und wenn du mal das Download-Profil in den AnyStream Einstellungen änderst von HEVC auf ein anderes?
 
Wow - das funktioniert. Ich hatte AVC CVBR als bevorzugten Codec eingestellt und habe jetzt auf HEVC umgestellt. Läuft! Danke für die Hilfe!
 
Back
Top