• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Not a RedFox Issue Amazon cookie Banner

ftrueck

Member
Thread Starter
Joined
Mar 14, 2024
Messages
5
Likes
0
Ich kann das Cookie Banner von Amazon nicht weg klicken. Der gesamte Browser Bereich ist mit einem Layer belegt. Ich kann nichts auf der Seite anklicken und das Cookie Banner selbst kann ich nicht weg klicken. Gibt es da einen Workaround um das zu beheben?
 
Hast du dieses Banner auch im Browser? Dann könntet du es dort akzeptieren und schauen ob das auch das Banner in AS beseitigt. Ansonsten könntest du in Vollbild gehen, ob das was bringt. Glaube ich aber weniger, ist nur ne Idee.
Wenn es nichts hilft müsstest du eine Logdatei erstellen, damit sich die Devs das mal anschauen können.
 
Vollbild bringt nix, Separater Browser hilft auch nicht, da sich die ja die Cookies nicht teilen.
 
Ich hab glaube ich herausgefunden was das Problem ist. AnyStream hat einen Dialog der sagt: Sie sind nicht angemeldet, bitte erst anmelden. Wenn man diesen Dialog mit OK bestätigt, dann ist die Seite verfügbar und kann angeklickt werden. In diesem Fall kann ich auch das Cookie Banner weg-klicken. Jetzt kommt der Fun-Part: Wenn dieser Dialog nicht angezeigt wurde, dann bleibt die Seite grau und man kann nichts anklicken... Gute Software programmierung halt...
 
Aber mal im Ernst ... wenn du versuchst, das (ausgegraute) Cookiefenster zu schließen, bekommst du einen akustischen und visuellen Hinweis, dass das grade nicht geht und der Hinweis, dass du dich erst einloggen sollst.
Ich versteh grad das Problem nicht .. Ok Drücken, einloggen, los gehts.
 
Das geht nur, wenn der Hinweis auch wirklich kommt. Dummerweise kommt der Hinweis das man ausgeloggt ist nur in 1% meiner Versuche.
Ich habe rausgefunden das es an der folgenden Config Option liegt: SuppressedMessages=@ByteArray(\xa1\x4\0). Lösche ich den Inhalt aus den Klammern heraus kommt die Popup Meldung wieder. Dummerweise ist das leider nur die halbe Miete, da der Rest mehr schlecht als Recht läuft. Ich habe es endlich mal geschafft mich einzuloggen so das AnyStream mein Login Cookie speichert. Die Seite funktioniert trotzdem nur mangelhaft. Neurdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung: ERR_INSUFFICIENT_RESOURCES. Welches auf ein Problem mit der Chrome Engine hindeutet. Naja, vielleicht ist es ja in der nächsten Version wieder behoben.
 
Da du der einzige mit dem Problem bist, würde ich nicht auf eine Verbesserung in der nächsten Version hoffen.
Die Config Option von der du schreibst, ist mir auch völlig unbekannt.
Also wenn wir das hier vertiefen sollen, muss ein Log her.
 
Back
Top