• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

ACHTUNG bei DEATH_PROOF_BD

H

Hannibal-Rising

Guest
habe heute DEATH_PROOF_BD 40,7GB gerippt und gemuxt, also nemmt NICHT :disagree: die playlist 00021.mpls, die beinhaltet zwar die 00005.m2ts und 00006.m2ts;

ABER !!!
00005.m2ts ist nur ein 5 sekunden Trailer wo dann "Senator" steht und ist nur in DTS :bang:;
&
00006.m2ts ist der eigentliche film und der ist in LPCM & DTS-HD :agree:;

DENN !!!
wenn man beide .m2ts mit der playlist 00021.mpls nimmt, ist der komplette film dann NUR in DTS und nicht DTS-HD oder LPCM !!!!!

ALSO !!!
nehmt die playlist 00006.mpls oder gleich die 00006.m2ts

nach dem muxen und NUR mit DTS-HD ist der film nur noch 22,3GB groß und passt auf nen 25GB rohling :clap:

PLANET_TERROR_BD 23,5GB passt unbehandelt auf nen 25GB rohling
 
Planet Terror ist kastriert, da fehlen 6 Minuten ;)

Kann man gleich Pro7 gucken :D
 
Planet Terror ist kastriert, da fehlen 6 Minuten ;)

Kann man gleich Pro7 gucken :D


weist du welche szenen fehlen? ich habe jetzt mal dvd und blu-ray beide FSK18 verglichen und konnte keine fehlenden oder gekürzten szenen finden, AUßER daß gegenüber der dvd bei der blu-ray der vorspann über "MACHETE" ca. 2,38 Minuten fehlt.

DVD = 01:41:16 lang
BD = 01:39:06 lang

also fehlt wirklich nur der "MACHETE" Trailer

AUßERDEM ist die blu-ray bildtechnich nicht viel besser als die dvd - ich sehe kaum bildunterschiede - zumindest auf meiner PS3 und meinem Toshiba LCD nicht.
 
Last edited by a moderator:
DVD = 01:41:16 lang
BD = 01:39:06 lang

also fehlt wirklich nur der "MACHETE" Trailer

Du hast da einen Denkfehler: Eine DVD hat 25 fps, eine Blu-ray nur 24 fps, Blu-ray Filme laufen also länger. Du kannst Blu-ray und DVD Spielzeiten nicht vergleichen.
Bsp: Ein 90 min DVD Film hätte auf Blu-ray 94 min Spielzeit.


Bei Planet Terror hast du 99 Minuten Film auf Blu-ray, die Uncut Blu-ray hat 105 Minuten. Dir fehlen also 6 Minuten, und das ist verdammt viel für diesen Film ;)

hier kannst du Schnittberichte nachlesen: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013
 
Last edited:
Du hast da einen Denkfehler: Eine DVD hat 25 fps, eine Blu-ray nur 24 fps, Blu-ray Filme laufen also länger. Du kannst Blu-ray und DVD Spielzeiten nicht vergleichen.
Bsp: Ein 90 min DVD Film hätte auf Blu-ray 94 min Spielzeit.


Bei Planet Terror hast du 99 Minuten Film auf Blu-ray, die Uncut Blu-ray hat 105 Minuten. Dir fehlen also 6 Minuten, und das ist verdammt viel für diesen Film ;)

hier kannst du Schnittberichte nachlesen: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013

Das macht aber nichts, mit Subtitle Workshop kann man die Zeiten anpassen. Funktioniert prima.


Condor
 
JA ES STIMMT,

die Planet Terror FSK18 Blu-ray ist VOLL CUT :bang: und es fehlt der "MACHETE" Trailer :mad:

wer also die UNCUT version auf DVD hat, sollte sie noch behalten :agree: - denn wie gesagt, bildtechnisch ist die blu-ray kaum besser :disagree: als die dvd
 
Das macht aber nichts, mit Subtitle Workshop kann man die Zeiten anpassen. Funktioniert prima.
Condor

Condor, zuviel getrunken ? ;)

Es geht hier nicht um Untertitel, sondern um Cuts... Wie willst du diese anpassen ?
 
Mal ne Frage zu den beiden Filmen hab die Grindhouse BD. Da sind ja beide Filme auf einer BluRay. Ich rippe die BluRay noch, kann mir vielleicht schon einer sagen ob ich die locker auf zwei 25GB BR's aufteilen kann? Mit Menü aber ohne Extra's ? Kann ich durch Downconvert to DTS beide Tonspuren draufkriegen. Bei Machete habe ich das geschafft also Menü + Film in beiden Sprachen mit beiden Subs.

Edit: Ist die Grindhouse BR uncut ? Spielzeit 191min.
 
Mal ne Frage zu den beiden Filmen hab die Grindhouse BD. Da sind ja beide Filme auf einer BluRay. Ich rippe die BluRay noch, kann mir vielleicht schon einer sagen ob ich die locker auf zwei 25GB BR's aufteilen kann? Mit Menü aber ohne Extra's ? Kann ich durch Downconvert to DTS beide Tonspuren draufkriegen. Bei Machete habe ich das geschafft also Menü + Film in beiden Sprachen mit beiden Subs.

Edit: Ist die Grindhouse BR uncut ? Spielzeit 191min.
bei www. ofdb.de schaun

schon möglich, daß du die orig.disc auf 2 25gb rohlinge splitten kannst, wenn du ne kopie auf HDD hast einfach mal den 2. hauptfilm also die .m2ts löschen, dann siehst du wie groß der rest ist. wenn der auf ne 25gb passt okay.
die disc funktioniert dann ganz normal nur wenn du den 2 film anwählst passiert halt nix, weil er ja weg ist.

für die 2 disc machst du das genauso mit dem 1. hauptfilm - löschen und schaun, wie groß die datei noch ist, wenn sie auch passt okay, ansonsten 50gb rohling nehmen.
 
Danke Hannibal habs hinbekommen funktioniert auch Problemlos mit DTS Downconvert sogar mit beiden Tonspuren hab eh keinen DTS HD Receiver von daher vollkommen ok.
 
Back
Top