• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Absturz während CloneDVD und Anydvd im einsatz waren

Bebop82

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 28, 2009
Messages
4
Likes
0
Hi

ich habe das selbe Problem seit kurzem. Ich hatte neulich einen Absturz während CloneDVD und Anydvd im einsatz waren (während des Brennvorgangs),
seitdem funktioniert Anydvd nicht mehr. Sobald Anydvd gestartet wird reagiert der ganze Rechner nicht mehr und scheint nach irgendwas zu suchen.

Ich habe versucht Anydvd zu deinstallieren, anschliessend wieder zu installieren, das Problem besteht weiterhin, es geht sogar soweit dass mein Rechner überhaupt nicht mehr im normalen Modus zu starten war da nach der Neuinstallation Anydvd auf Autostart gestellt war und den Rechner immer sofort nach dem hochfahren zum Absturz bringt.

Irgendeine Idee was man hier machen kann?

Gruss und danke
 
Hi

ich habe das selbe Problem seit kurzem. Ich hatte neulich einen Absturz während CloneDVD und Anydvd im einsatz waren (während des Brennvorgangs),
seitdem funktioniert Anydvd nicht mehr. Sobald Anydvd gestartet wird reagiert der ganze Rechner nicht mehr und scheint nach irgendwas zu suchen.

Ich habe versucht Anydvd zu deinstallieren, anschliessend wieder zu installieren, das Problem besteht weiterhin, es geht sogar soweit dass mein Rechner überhaupt nicht mehr im normalen Modus zu starten war da nach der Neuinstallation Anydvd auf Autostart gestellt war und den Rechner immer sofort nach dem hochfahren zum Absturz bringt.

Irgendeine Idee was man hier machen kann?

Gruss und danke


Eventuell blockiert dein vielleicht vorhandener Firewal eine korrekte Neuinstallation.
 
Danke, ich probiers heut am frühen abend wenn ich zuhause bin mal ohne firewall und virenschutzprogramm neu zu installieren. Wäre es ratsam das im abgesicherten modus zu probieren oder ist das egal? Also die Neuinstallation?
 
Hi

läuft leider immernoch nicht.... ich habs jetzt mal versucht ne neuinstallation ohne Virensoftware und Firewall zu machen, ausserdem hab ich mal meinen Rechner auf Malware geprüft und die Region am Laufwerk eingestellt... brachte alles nicht...gibt es noch weitere Ideen was ich machen könnte?

Was mir auffiel: Bei den Installationsdetails steht am Ende "ElbyCDIO skipped" und wenn ich Anydvd im abgesicherten Modus (Windows) starten will kommt die Fehlermeldung "Failed to init ElbyCDIO".

Kann es vlt damit irgendwas zu tun haben?
 
Keiner mehr eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
 
Schon mal ne mail an den support geschickt?
AnyDVD/CloneDVD sind, so vermute ich jetzt einfach mal, nicht für den absturz des rechners verantwortlich. Es sei denn der Rechner war überfordert, was ich mir bei einem Brennvorgang aber nicht denken kann. Vermutlich is beim Absturz eventuell irgendwas auf der festplatte gelöscht worden oder sogar die festplatte in einem bestimmten bereich defekt. Bei ner Nachbarin hat der Sohn auch nicht das Herunterfahren abgewartet und hat einfach die steckerleiste ausgeschaltet. Danach ist der rechner zwar hochgefahren, aber kurz vorm Einloggscreen, neustart. Hier ist durch dieses abruppte ausschalten ein lebenswichtiger Teil von XP gelöscht worden. Selbst die reparaturkonsole von XP konnte nicht mehr helfen und das System Recovery Tool von MS hat gar die meldung gebracht das kein Betriebssystem gefunden wurde. Da half auch nur noch Komplettneuinstallation.
Keine ahnung wie schnell und gut du im neuaufsetzten bist, aber manchmal ist es besser und schneller ein system neu aufzusetzen.


Oh verdammt, post 666 und das zu Hello Wien.
 
Last edited:
Back
Top