• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Abspielproblem

So ich habe jetzt mal alle 36 Files per "append" eingefügt und muxe jetzt nochmal.

Mit allen Dateien.......Fehler

Reading buffer overflow. Possible container streams are not syncronized. Please, verify stream fps. File name: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Iron Man\Iron Man Ripp\IRON MAN\BDMV\STREAM\00000.m2ts
 
Last edited:
So muß das aussehen wenn du den Film brennst
Also nach den ersten Einstellungen im Burningroom auf NEU klicken und nicht auf Öffnen und dann die beiden hauptordner (BDMV und CERTIVICATE) nach links ins andere Fenster ziehen
 

Attachments

  • 247.jpg
    247.jpg
    98.2 KB · Views: 20
Last edited:
Okay, danke Dir. Werde ich gleich mal testen. Ist ja noch die ganz alte Struktur von Nero, gelle :agree:



Ich habe jetzt doch nochmal diesen BDinfo getestet. Es sieht wie folgt aus....

2cnvcrr.jpg

Muss ich da noch die 2. Datei (s. Pfeil) im tsRemuxerGUI per append einfügen? Oder sogar die ganzen Dateien, die sich im linken Breich (die ohne Häcken) befinden?

Habe jetzt nochmal gemuxt. Diesmal mit der 2. Datei 00001 dabei. Immer noch spielt PowerDVD den Film nicht ab. Aber ist ja auch egal. Mit dem MediaPlayer klappt es ja. So, versuche jetzt nochmal zu brennen.
 
Last edited:
G E S C H A F F T ! ! !

Der Film läuft sowohl in Power DVD als auch in meinem Pana BD30 :D

Ich sage.........Danke, danke..................an alle, die die mir geholfen haben.

Seltsam nur ist, dass das gemuxte File, welches ich zum Brennen genutzt habe, in P.DVD 8 nicht läuft, die Disc selber, mit den genannten Files drauf, aber schon.
 
Last edited:
Hallo Franny,

Im Mediaplayer 10.00.00.3646 läuft der Film.

zum optimalen und systemressourcensparenden Abspielen solltest Du nicht den Windows Media Player verwenden, sondern den Media Player Classic, der Bestandteil des von mir weiter oben genannten K-Lite Codec Pack 4.2.5 ist. Damit sollten sich jede von AnyDVD HD gespeicherten Blu-ray Disc Daten problemlos abspielen lassen.

Franny said:
Zuletzt noch auf "Öffnen" klicken und die Datei welche ich gemuxt hatte ausgewählt.

Das Öffnen war der Fehler. Durch den Klick auf Öffnen suchst Du nach einer bestehenden Image-Datei und nicht nach den Blu-ray Disc Daten. Daher klicke in Nero Burning ROM immer auf Neu und füge die Daten von Deiner Festplatte per Drag & Drop in Dein Projekt ein. Im Grunde ist es nichts Anderes als das Brennen einer Video-DVD.

Da es Du es aber mittlerweile geschafft hast, meinen Glückwunsch! :clap:

Gruß,
Protecus
 
Also so wie ich das gelesen habe muss man alle Dateien des Streams Ordners anhängen ?
 
Also so wie ich das gelesen habe muss man alle Dateien des Streams Ordners anhängen ?

Man muss einfach die Daten- und Verzeichnisstruktur einer Blu-ray Disc beibehalten. Eine standard Blu-ray Disc besitzt die Verzeichnisse BDMV und CERTIFICATE, die widerum Unterverzeichnisse besitzen. Wenn diese beiden Verzeichnisse und ihre Unterverzeichnisse auf eine Blu-ray Disc kopiert werden, wird Diese auch von den gängigen Playern erkannt und abgespielt.

Gruß,
Protecus
 
Also quasi genaus wie bei einer DVD. Hier sind es die Ordner Video_ts und Audio_ts
 
- AnyDVD HD starten und den gesamten Inhalt per AnyDVD HD Option von der blu-ray Disc auf die Festplatte kopieren

ich verstehe einfach nicht, wieso Du so vorgehst. Nachdem AnyDVD HD gestartet ist, kannst Du auf die BluRay zugreifen, da Any den Kopierschutz längst beseitigt hat.

Gruß vom Gräfli
 
Ich habe die Daten lieber erst auf der Festplatte, um sie dann schnell und sicher weiterverarbeiten zu können. Im Prinzip gebe ich Dir jedoch Recht, was die 'on the fly-' Bearbeitung betrifft.

Gruß,
Protecus
 
Back
Top