• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Abspielen von Images

Diego Delgado

Member
Thread Starter
Joined
Jan 2, 2008
Messages
10
Likes
0
Guten Abend!
Ich versuche schon seit Wochen BD´s als Image über PD8 und PD7 anzuschauen! Es gibt welche die gehen (Bank Job), welche die nicht gehen (Der mit dem Wolf Tanzt)!!! Nun hab ich sogar die allerneuste AnyDVD Version installiert! Geht aber immer noch nicht!!!
Wo liegt das Problem??? Was habt Ihr für Erfahrungen???

grüße
 
Virtual CloneDrive

:disagree:
Versuche es hiermit funktioniert sehr easy !!!

Virtual CloneDrive verhält sich wie ein physikalisches Laufwerk, existiert aber nur virtuell. Mit CloneDVD oder CloneCD Anmerkung Grek:bowdown:: oder AnyDVD HD erzeugte Image-Dateien können von der Festplatte oder aus dem Netzwerk in das virtuelle Laufwerk "eingelegt" und wie normale CDs/DVDs verwendet werden.
 
Wo liegt das Problem??? Was habt Ihr für Erfahrungen???

Ausgehend davon das du die Images der Blu Ray's mit aktivierten AnyDVD erzeugt hast, brauchst du jenes auch nicht mehr zum Anschauen. Der Kopierschutz wurde ja schon entfernt.

Als erstes würde ich die Images in Virtual Clone Drive mounten. Nimm die Beta hier aus dem Forum (5.1.1.4). Wichtiger allerdings ist es PowerDVD auf einen aktuellen Stand zu haben. Die ersten PowerDVD 8 Versionen kommen definitiv nicht mit vielen aktuellen BluRays zurecht. Aktualisiere einfach dein PowerDVD auf die aktuelle Version - Updates gibt es bei Cyberlink - und schon müssten die Filme auch laufen. Die aktuelle Version vom PowerDVD Ultra ist 8.0.2217a.
 
Hallo,
ich muss dieses Thema noch mal aufgreifen. Bin Neuling was BD angeht, daher weiß ich nicht, ob ich vielleicht was falsch mache. Ich habe PowerDVD 8 Ultra und natürlich AnyDVD HD. Wenn ich jetzt ein Image mounte, sagt mir PowerDVD immer, dass eine Disc mit einem unbekannten Format eingelegt ist, und ich kann den Film nicht abspielen.
Weiß jemand Rat?. Schon mal besten Dank.
 
Es liegt daran, das Power DVD ab der Version 8 keine Blueray mehr von der PLatte abspielt. Am besten ihr besorgt Euch die PowerDVD Ultra Deluxe v7.3 Build 3319a. Dann sollten alle Sorgen beseitigt sein. Einfach das Image mit Daemon Tools mounten und abspielen :-D
 
Back
Top