• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

50 GB Rohlinge

H

Hannibal-Rising

Guest
hi, ich habe heute meinen 2. 50GB Rohling von Sony zerschossen,

"xXx - Next Level" mit True-HD Ton auf Festplatte mit AnyDVD-HD gerippt, da True-HD Ton nicht gemuxt,

mit "ImgBurn" so wie auch die 25GB Rohlinge nur den "BDMV" Ordner gebrannt - aber es spielt nicht, mit "Transformers" das gleiche Drama,

die 25GB rohlinge laufen und die 50GB rohlinge wollen nicht,

weis jemand woran das liegen kann?????
 
Hallo,

ich brenne immer mit Imgburn die 50GB Rohlinge. Brenne immer den BDMV und den CERTIFICATE Ordner auf die Blu Ray. Weiter benutz ich den Button VERIFY beim brennen und VERBATIM Rohlinge. Kopiere die Blu Ray auf die Platte und brenne sie ohne sie vorher mit TSMUXER zu bearbeiten

Funzt immer bei mir. Der mit dem Wolf tanzt, Sleepy Hollow, Das f?nfte Element. Alles 50GB Rohlinge.

Hoffe ich konnte dir helfen....
________
Vermont Medical Marijuana
 
Last edited:
Ich habe das gleiche Problem.
Ich denke es liegt an den Rohlingen.

Meine Statistik.

Sony laufen egal ob gemuxt oder direkt rip.
Verbatim gehen gar nicht, weder gemuxt noch direkt 5 stück für den trash.
Gebrannt sowohl mit Nero als auch mit IMGBurn.
Printable Sony aus Japan.
Die erste ging nicht war direkt kopie.
Den selben Film gemuxt war auch über 30GB lief dann.

Player BD 30.

Mike
 
Besitze TDK u. Sony BD-RE 50GB und keine Probleme bis jetzt (Pana BD-30)
 
direkt aus JAPAN über eBay 280,-€uro incl. versand für 40stk 50GB rohlinge :rock:


also wenn ich die filme remuxe spielen die 50GB rohlinge schon, aber wenn ich sie komplett brenne, dann nicht !!!! :bang:
 
Hallo,

ich brenne immer mit Imgburn die 50GB Rohlinge. Brenne immer den BDMV und den CERTIFICATE Ordner auf die Blu Ray. Weiter benutz ich den Button VERIFY beim brennen und VERBATIM Rohlinge. Kopiere die Blu Ray auf die Platte und brenne sie ohne sie vorher mit TSMUXER zu bearbeiten

Funzt immer bei mir. Der mit dem Wolf tanzt, Sleepy Hollow, Das fünfte Element. Alles 50GB Rohlinge.

Hoffe ich konnte dir helfen....


Geil!! :clap:
Keine Probleme mit dem Layerbreak wenn ich richtig verstehe??
Der Film läuft ohne Aussetzer durch??!!
Hatte bei DVD's immer Probleme damit.

Super Danke für den Tip, habe mich bisher nicht getraut !!
 
direkt aus JAPAN über eBay 280,-€uro incl. versand für 40stk 50GB rohlinge :rock:



Hallo Hannibal,

es bleibt günstig, aber ganz so günstig bleibt's im Endefekt doch nicht, denn es gilt zu beachten:

Die von mir auch in Japan gekauften Blu-ray-DVDs musste ich direkt beim Zoll abholen und die Einfuhrumsatzsteuer von 19% nachentrichten. Zoll fiel nicht extra an [die Zoll-Freigrenzen sind gerade zum 01.12.08 *) angehoben worden] da der Gesamtwert - incl. VK ! - unter 150€ lag - darüber sind dann alle Abgaben fällig! Die DHL würde das Zoll-Verfahren zwar übernehmen und die Ware dann zustellen, aber abgesehen von verspäteter Auslieferung ist kein Hinweis auf zusätzlich anfallende Gebühren für diese "Dienstleistung".

*) Quelle: www.zoll.de vom 01.12.2008
Das bedeutet, dass nur Postsendungen bis zu einem Wert von 22 Euro vollständig von den Einfuhrabgaben (Zoll u. Einfuhrumsatzsteuer) befreit sind.
Ist dieser wert überschritten, fallen bis zu einem Wert von 150 Euro keine Zölle an. Die Sendung muss jedoch mit dem Einfuhrumsatzsteuersatz von 19 % oder dem reduzierten Satz von 7 % (z.B. bei Büchern) versteuert werden.
 
Hört sich ja gut an mit den 50gb Rohlingen aus Japan - nur ich kann die bei ebay nicht finden. Kann mir jemand sagen wo bei ebay.
 
Hallo,

der eBay-Anbieter "nikonekobaby" hat z.Zt. leider keine Angote...
 
Hört sich ja gut an mit den 50gb Rohlingen aus Japan - nur ich kann die bei ebay nicht finden. Kann mir jemand sagen wo bei ebay.

muß man schaun und gleich zu schlagen - diese angebote gibt es nicht so oft,

zum zoll: es wird nicht immer zoll verlangt - ich hatte schon oft glück und mußte nicht zum zoll, GERADE jetzt zur weihnachtszeit - postkaos: zahlte ich wiedermal nix
mußte einmal um die 22 euro bezahlen bei einem wert von ca. 350 US Dollar, da gibt es beim zoll wohl spielraum mit irgendwelche tabellen und um welche ware es sich handelt und wo die hergestellt wurde, hat der zöllner erzählt - war mir auch alles nicht ganz klar aber wenn man nett und freundlich bleibt ....
 
Bis €400 wird kein Zoll fällig.
Es müssen nur die 19% Mehrwertsteuer gezahlt werden.

Mike
 
Bis €400 wird kein Zoll fällig.
Es müssen nur die 19% Mehrwertsteuer gezahlt werden.

Mike

Da befindest du dich aber im Irrtum. Einfuhrzoll muss auf jedem Artikel, den man im Ausland einkauft und einführt gezahlt werden. Die Höhe richtet sich aber nach Artikel und Wert. Kannst es mir ruhig glauben, kaufe regelmässig in den USA ein. Kann dir gerne Berechnungstabellen unserer Zollstation zusenden. Ein kleiner Trick, Ware als pers. Geschenk vom Händler deklarieren lassen, diese sind zollfrei.
 
Da befindest du dich aber im Irrtum. Einfuhrzoll muss auf jedem Artikel, den man im Ausland einkauft und einführt gezahlt werden. Die Höhe richtet sich aber nach Artikel und Wert. Kannst es mir ruhig glauben, kaufe regelmässig in den USA ein. Kann dir gerne Berechnungstabellen unserer Zollstation zusenden. Ein kleiner Trick, Ware als pers. Geschenk vom Händler deklarieren lassen, diese sind zollfrei.

Das kann so nicht sein.
Habe erst DVDs in den USA bestellt und habe keinen Zoll bezahlt.
Der Wert von €150 kann stimmen.
Werde da am Montag in meinem Betrieb nachfragen.
Wir versenden täglich nach Japan.

Und für meine ersten BDs aus Japan habe ich auch nur die 19% gezahlt.
 
es kommt auch immer drauf an, ob auf dem paket schon eine zollerklärung drauf ist, dann muß man es vom zoll abholen - dort kannste aber meist noch punkte machen, indem du den artikel wertmäßig runterspielst;

habe mir ein HD-DVD/Blu-Ray Brenner schicken lassen und habe dann beim zoll dicke backen gemacht und ganz ungläubisch gefragt, wieso so ein billiges cd-rom laufwerk so teuer sein soll, der zöllner hat dan in sone tabelle geschaut und hat mir dann das billigste was ging als gebühr gegeben,
 
...das kann aber auch "nach hinten" losgehen.
Die recherchieren schon auch mal gerne was das Teil (was auch immer) wirklich gekostet hat. Und wenn sie Dir dann "nachweisen" dass Du geflunkert hast, kanns auch leicht teuer werden.

Ich bin bis jetzt mit der Devise "Wahrheit währt am längsten" und Freundlichkeit immer am besten gefahren. Da wird dann auch mal ein Auge zugedrückt....:agree:
 
wenn sie dir erstmal einen preis gemacht haben ist es eh zu spät, das wird nicht wieder rückgängig gemacht,
 
Back
Top