• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3DBD 1:1 kopieren und unwichtige Tonspuren entfernen, um BD 25GB zu nutzen

Ich selbst habe auch Scenarist BD!

Ich habe die zensierte BD The Avengers die deutsche Ton und Untertitelspur auf die Platte kopiert und die unzensierte spanische BD Filmspur auf die Platte kopiert. Und die kopierte Tonspur, Untertitel und Filmspur werden dann zusammen gemuxt so dass es eine Unzensierte Deutsche Fassung entsteht.

Mit m2ts hat soweit gut geklappt!


Ton und Untertitelspur ohne Filmspur muxen!




Spanische Filmspur ohne Ton und Untertitelspur muxen!


Bild 3 vergessen speichern!


Nachdem ich die beiden Spanische Tonspur und die deutsche Fassung Tonspur und Untertitelspur zusammen gemuxt habe und das hier die erfolgreiches Testergebnis:





Jetzt kommt aber ein Problem! Somald ich mir PowerDVD oder Mediaplayer wiedergeben möchte sieht man immer noch den zensierten Fassung:




Es liegt wegen ssif und die musste auch gleiche so bearbeitet werden wie vorher von m2ts.

Aber da man ja nicht so einfach mit tsMuxeR bearbeiten kann. ssif kann man ja nicht einbinden.

Da ich hier im Forum und andere Forum über die Problemlösung wegen 3D gestossen bin. Man empfiehlt das Programm Scenarist BD zu nutzen.

Gibt da eine deutsche Tutorial wie man mit Scenarist BD bearbeiten kann. Den ich kann ja nicht Englisch verstehen!
 
Last edited:
Sorry wegen Doppelpost, 5.Bild lässt nicht hinzufügen. (Geht nur bis 4)

So ich hab mal Scenarist BD gestartet, nun möchte ich ssif einbinden! Geht nix, keine Möglichkeit!

Siehe Bild!


Leute die hier behaupten mit ssif könnte mit dem Programm Scenarist BD damit bearbeiten! Pustekuchen wie man das Bild beweist das es nicht möglich ist!
 
Wende dich am besten nochmal an deinen Händler.
Der wird dir bestimmt weiterhelfen um an einem entsprechenden Scenarist Trainingskurs teilnehmen zu können.
 
Wende dich am besten nochmal an deinen Händler.
Der wird dir bestimmt weiterhelfen um an einem entsprechenden Scenarist Trainingskurs teilnehmen zu können.

Jaja war klar Keine Chance!
 
Last edited:
Back
Top