• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D unterstützung

Gyusol

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 28, 2015
Messages
3
Likes
0
Hallo!
Ich habe mir vor vielen Monaten die unlimited version von Bdcopy gekauft... Weil drinnenstand "3D unterstützung demnächst"
Nun ist demnächst schon laaaange her und ich habe eine technische Anfrage geschickt, mit der Antwort, das die 3D Entwicklung noch nicht mal in den Kinderschuhen steckt. Ist dem so? Brauchen sie vielleicht Beta-Tester? Ich würde das machen, diese Unterstützung war für mich der EINZIGE grund das Programm zu kaufen.
Weiß wer was neues? Oder werde ich gezwungen DVDFAB zu kaufen? Wiederstrebt mir irgendwie, weil ich bis dato mit den Programmen hier sehr zufrieden war und mir selbiges von Bdcopy erhoffte....

Für news wäre ich dankbar.... Bevor ich mich nach Alternativen umsehe.... Und mein Geld zurück verlange......

Grüße gyula
 
denkst Du wirklich

das slysoft oder elby es fuer nötig befinden sich für ihe abzoge zu rechtfertigen? viel geld fuer ein minderwertiges produkt, für leere versprechungen leider!


viellleicht sollten die vielen käufer mal den aufstand proben und ihr geld zurück verlangen!!
 
Back
Top