• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D-BD-ISO bearbeiten

Franny

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2008
Messages
275
Likes
1
Hi,

ich habe mich lange nicht merh mit der Materie beschäftigt, wollte aber mal anfragen, ob sich bez. 3D-BD-ISOs mittlerweile etwas getan hat. Hiermit meine ich, ob man inzwischen ne Möglichkeit gefunden hat, 3D-BD-ISOs zu bearbeiten, ohne dass das Endergebnis ein 3D-Film in S-b.S ist. Die 3D-BD-ISOs sollten schon noch im Frame Packing erhalten bleiben. Nur eben, dass man z.B. Menüs, Sprachen, UT und die 2D-Version entfernt. ist so etwas mittlerwiele möglich?

Ich frage aus folgendem Grund. Ich habe mir ne Egreat R300 gekauft und dies kann ja auch 3D-BD-ISOs abspielen. Nur leider können die Realtek chips keine JAVA-Film-Menüs. Und wenn jetzt die 3D-BD-ISO ein JAVA Film-Menü hat, bei dem abgefragt wird, ob man den Film in 3D oder 2D schauen möchte, und,...jetzt ganz wichtig...., der defalut das Abspielen auf 2D eingestellt ist, dann spielt der Player nur 2D ab. Man hat kein Möglichkeit auf 3D umzustellen, weil man eben in dieses JAVA-Menü nicht kommt.

Vlt. gibt es ja noch ne Möglichkeit die Default-Einstellung, welches version abgespielt werden soll, zu verändern. Geht so etwas zumindest?

Mein momentaner Wissensstand ist aber der, dass wenn man nen 3D-BD-ISO in Real 3D, sprich Frame Packing haben möchte, dann darf und kann an dem Film nichts verändert werden. Stimmt doch, oder hat sich da mittlerweile etwas getan? Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit nur den 3D-Film rauszufiltern (ohne Menü, mit nur deutschen Ton etc., wie man das von 2D-BDs per TSmuxerGUI her kennt)? Ich kann jedenfalls mit TSMuxer GUI keine SSIF bearbeiten. Die werden nicht erkannt.
 
Last edited:
Lösung?

Hallo,
ich habe im moment das selbe Problem... Habe den Realtek Chip im Player drin und die Iso Dateien (real 3D) laufen nur in 2D. Ins menü kommt man nicht da es scheinbar java ist (was ich in vielen foren nachgelesen habe)
Gibts da inzwischen eine Lösung? du hast ja deine Frage schon im Januar gestellt.....

Liebe Grüsse
 
Nein, mit den Standard Tools für 2D Blu-rays ist da nichts zu machen.
 
Hi,

. . . . Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit nur den 3D-Film rauszufiltern (ohne Menü, mit nur deutschen Ton etc., wie man das von 2D-BDs per TSmuxerGUI her kennt)? . . .

ja kann man, dann ist es aber im Side-by-Side format und ist eine normale .m2ts datei,
in dem die stereofilmbilder nebeneinander liegen.

Rio-3D-2010-1080p-BluRay-Half-SBS-DTS-x264-HDMaNiAcS1.jpg


das programmdvdfab-logo.pngsag ich lieber nicht, sonst werde ich wieder 14 tage in die ecke gestellt :aiee:
 
is aber auch ein Programm, das funzt wie ein alter FIAT
....ich würde gern an Slysoft ein paar Euros abdrücken wenn Die endlich
mal was gescheites anbieten würden...
Da brodelt zwar die Gerüchteküche, aber der Teller bleibt leer.

Und das schon seit 3 Jahren (wenn ich mich nicht irre):(
 
Back
Top