• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

18 gb brennen

chubbydortmund

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2011
Messages
57
Likes
3
Ich habe mir ein Bollywood film geladen 18 gb wie bekomme ich einen solchen blos als sicherungs kopie auf einen daten träger und mit welchen qualitäts einbussungen ?!
 
Unabhängig vom Format kannst du Verlusrfrei mit Imgburn auf eine BD-R 25 brennen.
Wenn es eine ISO ist brennst du es 1:1 als ISO. Wenn es ein BDMV Daten Container ist, als Datendisc, wobei das das Programm automatisch die Einstellungen für BD Video vorschlägt. Das Brennprogramm erkennt die Inhalte und schlägt die entsprechende Methode vor.
Handelt es sich um einen MKV Container, ist es ebenfalls eine Datendisc. Hier muss dann, sofern vom Player unterstützt, beim Abspielen DATENDISC gewählt werden und dann der MKV Container gewählt werden.
Welches Format hast du denn da vorliegen?
Wäre gut gewesen, wenn du da mehr Angaben hättest. Z. B. welcher Container, welche Auflösung etc.
 
Mit dem Bildformat wird es keine Probleme geben. 1080p und H264 ist alles Normgerecht. Bei der EAC3 Tonspur gibt es aber sicherlich Probleme. Da wirst du nach dem Brennen die Meldung bekommen, das dieses Tonformat nicht unterstützt wird. Da brauchst du entweder DTS oder einfaches AC3. Je nachdem welchen Wert du auf die Tonqualität legst. Du musst also die Tonspur konvertieren, falls die in der gewünschten Sprache NICHT als AC3 vorliegt. Ich nutze Anystrem nicht und kann da leider auch nichts zu den Möglichkeiten sagen. 🤷‍♂️
 
wenn Du schon Fab benutzt , dann frag da aber auch nach wie was zu machen ist
Stimmt Dave 😁 Das ist mir nicht aufgefallen. Ich nutze den Affen extrem selten 🤷‍♂️ Sollte man eigentlich an dieser Stelle schließen 🤔
 
Wir können doch dein Screenshot sehen, also uns bitte nicht für Dumm halten
 
Wir können doch dein Screenshot sehen, also uns bitte nicht für Dumm halten
Wer sagt das ihr Dumm seid ich fragte wie ich 18 gb film brennen kann habe nicht gesagt mit welchen programm , was wirst du gleich zu patzig . Also bitte anstand.
 
Was ist denn Fab bitte sehr?
Als wenn das nicht der Versuch ist uns zu veralbern dann weiß ich auch nicht , also bleibt der Hinweis das die auch ein Forum haben und das man da auch fragen kann , ich geh auch nicht zu Mercedes wenn ich probleme mit meinem VW habe.
was wirst du gleich zu patzig . Also bitte anstand.

Bin ich nicht und habe ich
 
Als wenn das nicht der Versuch ist uns zu veralbern dann weiß ich auch nicht , also bleibt der Hinweis das die auch ein Forum haben und das man da auch fragen kann , ich geh auch nicht zu Mercedes wenn ich probleme mit meinem VW habe.


Bin ich nicht und habe ich
Es war einfach eine Frage habe gehofft das es hier auch nette User , Menschen gibt die mir bei den Problem helfen würde es war halt eine allgemeine Anfrage war auch garnicht böse gemeint meinerseits wollte niemanden auf den Schlips damit tretten sorry
 
Deine Frage wurde in meiner ersten und zweiten Antwort vollständig beantwortet. Machen musst du das schon selber. Je mehr Angaben man hat, umso besser kann geholfen werden.
Ich sehe in dem Screenshot übrigens ebenfalls ein Fremdprodukt.

Wenn du nicht kompremierst, hast du auch keinen Verlust.
 
Ich habe mir ein Bollywood film geladen 18 gb wie bekomme ich einen solchen blos als sicherungs kopie auf einen daten träger und mit welchen qualitäts einbussungen ?!
Du kannst mit kostenlosem Imgburn den Film auf disc brennen, aber dann läuft er nur auf dem PC. Mit dem kostenlosen Programm BDRebuilder auch umwandeln in BD und dann mit Imgburn brennen. Dann gehts im BD-Player. Oder eben mit Fab, das recht teuer ist.
 
Du kannst mit kostenlosem Imgburn den Film auf disc brennen, aber dann läuft er nur auf dem PC. Mit dem kostenlosen Programm BDRebuilder auch umwandeln in BD und dann mit Imgburn brennen. Dann gehts im BD-Player. Oder eben mit Fab, das recht teuer ist.
Mit den Programmen aus diesen Sortiment würde es nicht gehen und wenn ja welche davon?
 
1) Imgburn -> nur auf PC abspielbar
2) BDRebuilder, dann Imgburn -> auf Bluray standalone abspielbar wenn nach BD konvertiert
3) Fab, wie 2)

Edit: Gebranntes MP4 file von disc auf USB-Stick kopieren, dann in TV oder BD-Player einstecken. Sollte vom Stick gehen.
 
ich kann mich noch recht düster daran erinnern, dass ich zu BluRay "Anfangszeiten"
MKVs mit Hilfe des Programms MultiAVCHD als BD gebrannt habe....
Mittlerweile kommt alles auf Festplatte und wird mit Mediaplayer (M9702) abgespielt
>viiiiiiiiel einfacher<
 
ich kann mich noch recht düster daran erinnern, dass ich zu BluRay "Anfangszeiten"
MKVs mit Hilfe des Programms MultiAVCHD als BD gebrannt habe....
Mittlerweile kommt alles auf Festplatte und wird mit Mediaplayer (M9702) abgespielt
>viiiiiiiiel einfacher<
So mache ich das auch. Nix mehr auf disc. Aber ich habe nur auf die Frage reagiert.
 
Back
Top