• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

10000 B.c.

der_ausbilder

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 5, 2008
Messages
2
Likes
0
Ich hab heute Probleme mit 10000 B.C. gehabt.
Mit eingeschaltetem AI konnte ich die DVD gar nicht erst anschauen.
Es wurde immer nur das kurze Warner Home Video Intro abgespielt.
Und das bei jedem Kapitel im Film.
Als ich dann AI abgeschaltet habe, konnte ihc den Film anschauen aber nicht kopieren. Da brachte mir CloneDVD die Meldung, das die Strukturen defekt wären.
Ich hab die Version 6.4.5.0 von AnyDVD verwendet.
Ist das Problem so schonmal aufgetreten, und is das ab ner neueren Version behoben?
 

Attachments

  • 10000 B.C.zip
    29.6 KB · Views: 9
Bc 10000

Ich hab heute Probleme mit 10000 B.C. gehabt.
Mit eingeschaltetem AI konnte ich die DVD gar nicht erst anschauen.
Es wurde immer nur das kurze Warner Home Video Intro abgespielt.
Und das bei jedem Kapitel im Film.
Als ich dann AI abgeschaltet habe, konnte ihc den Film anschauen aber nicht kopieren. Da brachte mir CloneDVD die Meldung, das die Strukturen defekt wären.
Ich hab die Version 6.4.5.0 von AnyDVD verwendet.
Ist das Problem so schonmal aufgetreten, und is das ab ner neueren Version behoben?

Hallo der_ausbilder,

leider geht der Link den Singlepack eingestellt hat nicht. Ich habe das gleiche Problem mit 10000 BC. Habe die aktuelle ANY 6.5.0.7 Version. Was hast du gemacht, damit es geht? Und.... was hast du abgeschaltet? (AI)?????

Hast du mit CloneCD gebrannt?

Gruß ich
 
Last edited:
10000 bc

Ich danke dir für den Link auf die BETA-Version. Hatte die Version 6.5.0.7...und bei der gabe es auch dieses Problem. Probiere gerade die neue von dir. Nutze Nero. Wenn ich CloneDVD nutze dauert auch mit der 6.5.1.0 nur 20 sec. und dann wird eine leere DVD gefordert. DAs KANN NICHT RICHTIG SEIN!

Na mal das Ergebnis der .1.0 abwarten. Werde das Ergebnis mitteilen.


Gruß ich

ERGEBNIS:

Hallo mrr19121970,

leider kein Erfolg. Was mich nur wundert...das Problem das der_ausbilder auch hatte schien nach seinen Aussagen (siehe oben) mit der "damaligen" Version behoben gewesen zu sein. Nun geht es nicht mehr. ;-(

Jörg
 
Last edited:
Stellt doch mal eine logdatei (AnyDvd 6.5.1.0) hier rein.
 
Hallo diho,

hier die Log-Datei. Habe es auch gerade mit MAGIX versucht zu kopieren Gleiches Ergebnis.
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_F_10000_BC.zip
    54.3 KB · Views: 5
Mach noch einen Versuch mit DvdFab-Decrypter.
Wenns damit auch nicht klappt, Tippe ich auf eine defekte Dvd.
 
Danke für den Tip,

wenn es die DVD wäre....wären 4 Stück defekt...soviel habe ich "zerschossen":doh:
 
Ich tippe auch eher auf eine defekte DVD oder Probleme mit dem Laufwerk, denn den Film konnte ich schon gleich nach dem er auf den Mark gekommen ist problemlos kopieren und das ist schon einige Zeit her.
 
Ich kann andere problemlos kopieren. Werde aber am W-Ende mal das Notebook meiner Freundin nutzen und schauen was passiert.

Ajtihiru
 
Probiere einmal nur den Hauptfilm zu kopieren.
 
Hallo diho,

hier die Log-Datei. Habe es auch gerade mit MAGIX versucht zu kopieren Gleiches Ergebnis.

Welches Problem tritt bei dir genau auf (Post #7 ist nicht gerade verständlich formuliert)?
Erscheinen irgendwelche Fehlermeldungen?

Einige Einträge in den Filtern könnten die Ursache für die Komplikationen sein.
Gemäß Bad things to have in filter list aus dem englischen Forum, ist es besser, folgende Einträge zu entfernen, sprich die Programme zu deinstallieren:

InCDPass (system32\drivers\InCDPass.sys), Version: 5.5.0.5 (5.5.0.5)
Company: Nero AG
Product: InCD
Copyright: Copyright 2006 Nero AG and its licensors
Description: Ahead RW Filter Driver
Trademarks: InCD is a trademark of Nero AG
FileVersion: 5, 5, 0, 5
ProductVersion: 5, 5, 0, 5

incdrm (system32\drivers\InCDRm.sys), Version: 5.5.0.5 (5.5.0.5)
Company: Nero AG
Product: InCD Reader
Copyright: Copyright 2006 Nero AG and its licensors
Description: Nero MRW Filter Driver
Trademarks: InCD is a trademark of Nero AG
FileVersion: 5, 5, 0, 5
ProductVersion: 5, 5, 0, 5

Iviaspi (system32\drivers\iviaspi.sys), Version: 1.0.0.0 (1.0.0.0)
Company: InterVideo, Inc.
Product: InterVideo ASPI Shell
Copyright: InterVideo, Inc. 1999-2003. All rights reserved.
Description: InterVideo ASPI Shell
FileVersion: 1, 0, 0, 0
ProductVersion: 1, 0, 0, 0

PxHelp20 (System32\Drivers\PxHelp20.sys), Version: 3.0.83.0 (2.0.0.0)
Company: Sonic Solutions
Product: PxHelp20
Copyright: Copyright © Sonic Solutions
Description: Px Engine Device Driver for Windows 2000/XP
FileVersion: 3.00.83a

DRVMCDB (System32\Drivers\DRVMCDB.SYS), Version: 3.30.18.0 (1.0.0.1)
Company: Sonic Solutions
Copyright: Copyright © Sonic Solutions
Description: Device Driver
FileVersion: 3.30.18a

DLACDBHM (System32\Drivers\DLACDBHM.SYS), Version: 5.20.3.0 (1.0.0.1)
Company: Sonic Solutions
Copyright: Copyright © 2004 Sonic Solutions
Description: Shared Driver Component
FileVersion: 5.20.03a

Deinstalliere bitte alle obigen Programme und führe dann einen Neustart des Rechners aus. Anschließend sollten keine Probleme mehr auftreten.
 
Habe glaube das Problem gefunden. AnyDVD analysiert scheinbar die eingelegte DVD nicht mehr...zumindest kommt die Meldung nicht mehr. Werde es deinstallieren und neu installieren. Mal sehen ob es dann klappt. Danke für eure Mühe und den Tips.

Ajtihiru
 
Habe glaube das Problem gefunden. AnyDVD analysiert scheinbar die eingelegte DVD nicht mehr...zumindest kommt die Meldung nicht mehr. Werde es deinstallieren und neu installieren. Mal sehen ob es dann klappt. Danke für eure Mühe und den Tips.

Ajtihiru

Ein Bereinigen der Filter, durch Löschen der Programme, ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
 
Back
Top