• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

10 000 bc

semmi

Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2009
Messages
14
Likes
0
Bei 10 000 BC habe ich 3 gleich lange MPLS
0, 3, und 4 !
Welche muß ich nehmen ?
Ich habe das schon bei mehreren gesehen und checke es nicht.
Auch bei 8 Blichwinkel.
Habs einfach mit der Ersten versucht, klappt aber nicht.
Bei Anderen mit einer großen MPLS ist es kein Problem.
Bitte mit einfachen Worten erklären.
Ich nutze BD INFO, TS Muxer und NERO

Vielen Dank
 
Zeigt er bei BDinfo bei allen .mpls die gleichen .m2ts an?!?!
Im Notfall alle drei muxen und gucken welches Mal es geklappt hat. Is ja jetzt auch nicht der riesen Zeitaufwand ;)
 
Es ist nur eine m2ts.
Warum lädst du nicht gleich die grösste m2ts in den muxxer.
Dann wählst du die Sprachen und Untertitel ab, die du nicht brauchst.

Gruß Mike
 
Zeigt er bei BDinfo bei allen .mpls die gleichen .m2ts an?!?!
Im Notfall alle drei muxen und gucken welches Mal es geklappt hat. Is ja jetzt auch nicht der riesen Zeitaufwand ;)

Ja, er zeigt immer die gleiche .m2ts an.
Ich habe alle 3 gemuxt, dann hat es geklappt!
Aber warum ist das so?

Kann ich alle 3 auf einmal muxen ?

Sind für euch vielleicht doofe Fragen, aber ich fange gerade erst an.
 
Wenn mehrere m2ts vorhanden sind die den Hauptfilm representieren dann mit mpls arbeiten damit der Film in der richtigen Reihenfolge gemuxt wird.
wenn natürlich wie bei 100000BC nur eine grosse m2ts vorhanden ist nimmt man natürlich die .
Darum BD eckdaten lesen da die Daten schon beschrieben sind die für dein Projekt relevant sind und so kann mann sich das muxen aller mpl sparen was einfach nur Zeit kostet (wenn mann keine Arbeit hat macht mann sich welche :) ) wenn mann Filme wie " Leg dich nicht mit Zohan " bearbeitet sollte die mpl benutzen da dieser Film aus vielen kleinen m2ts fils besteht und dann ist es die längste mpl . Es ist alles nicht so schwer wie es manchmal aussieht .
 
Last edited:
Back
Top