• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

1:1 Kopie eines Blu-Ray Films

Shantiro

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 7, 2015
Messages
1
Likes
0
Gerade erst hab ich einen neuen PC bekommen und zwei Blu-Ray-Brenner installiert. Ich verwende die aktuelle Version von CloneBD (1.0.2.6) und von AnyDVD HD (7.5.6.0) und habe schon mehrere erfolglose Tests durch geführt. Unter anderem habe ich versucht, die 3D-Version von "X-Men: Days of Future Past" zu kopieren. Das dauert zwar auch recht lange (das Problem haben ja offensichtlich viele), aber zumindest wird der Kopiervorgang beendet. Ich kann den Film dann auch zum Beispiel mit dem VLC Media Player auf meinem PC abspielen. Das Problem ist aber, dass die Disc auf keinem richtigen Blu-Ray-Player läuft.
Kennt jemand dieses Problem? Weiß jemand, woran es liegt oder (noch besser) wie man es beheben kann?
Für Hilfestellungen bin ich sehr dankbar.
 
Hallo zuzeit gehen mit den Programm keine Blu-Ray 3D Filme zu Brennen. Die meisten CDs gehen zwar am Pc aber leider nicht am Player
da das Progamm noch Falsche 1:1 Kopien macht die nicht zu 100% gehen.
 
Bd

Gerade erst hab ich einen neuen PC bekommen und zwei Blu-Ray-Brenner installiert. Ich verwende die aktuelle Version von CloneBD (1.0.2.6) und von AnyDVD HD (7.5.6.0) und habe schon mehrere erfolglose Tests durch geführt. Unter anderem habe ich versucht, die 3D-Version von "X-Men: Days of Future Past" zu kopieren. Das dauert zwar auch recht lange (das Problem haben ja offensichtlich viele), aber zumindest wird der Kopiervorgang beendet. Ich kann den Film dann auch zum Beispiel mit dem VLC Media Player auf meinem PC abspielen. Das Problem ist aber, dass die Disc auf keinem richtigen Blu-Ray-Player läuft.
Kennt jemand dieses Problem? Weiß jemand, woran es liegt oder (noch besser) wie man es beheben kann?
Für Hilfestellungen bin ich sehr dankbar.
https://forum.slysoft.com/images/icons/icon8.png

hallo hatte das gleiche Problem Hauptfilm Kopiert was sehr lange gedauert hat ,auf dem Rechner konnte ich sie mit Power DVD 14 abspielen auf der PS3 ging das leider nicht.Der Biber ist für die Katz
 
Back
Top