• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

1.0.8.8 neue Version mp4-Problem

Mastercutter

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 18, 2015
Messages
121
Likes
2
Seit ich die neue 1.0.8.8-Version von CloneBD installiert habe, kann ich keine mp4-Datei mehr abspielen. Folgede Probleme treten auf: 90 Minuten-Film wird sowohl im Windowsexplorer als auch im Media-Player, mit welchem ich den Film auf dem TV anschaue, mit einer Spielzeit von 2,5 Stunden angezeigt. Ton passt nicht zum Bild, ist asynchron. Mit vorherigen Versionen kein Problem! Probiere es morgen als mkv aus, nur kann man ja hier leider nicht schnell spulen... Bitte um schnelle Behebung!
 
Hallo Mastercutter,

anhand deiner Angaben, kann man nicht erkennen, um welchen Film es sich handelt, desweiteren fehlt eine LOG Datei. Tritt der Fehler bei einem Film auf oder bei unterschiedlichen Titeln?

Wie du die LOG Datei erstellst und was sonst so für Angaben erforderlich sind erfährst du im nachfolgendem Thread:
https://forum.redfox.bz/threads/pro...debug-log-anzeigen-und-benötigte-infos.70670/

Bitte die Angaben ergänzen.


Gruß,
Doug16
 
Hallo Doug 16,
es handelt sich um die Sherlock-Episode "Der leere Sarg" aus der dritten Staffel. Übrigens betrifft das nicht nur mp4, sondern auch mkv! Bild wurde jeweils auf verlustfrei, Ton auf Dolby Digital gesetzt.
 

Attachments

  • Sherlock - Der leere Sarg.zip
    396 KB · Views: 4
Hab mal versucht, eine Disk (25 GB) davon zu brennen. Das geht interessanterweise und ist auch einwandfrei abspielbar... (n)
 
Liebe Admins, wasn los? Dachte eigentlich schon, dass da mal irgendwas kommt von euch...
 
Back
Top