• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mehrere CD'S bei Spielen

Monacus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 10, 2007
Messages
87
Likes
0
Hallo zusammen,
musste erst mal etwas suchen, bis ich wieder hier gelandet bin.
Habe folgendes Problemchen:
Ich benutze clonedrive vor allem bei Spielen,
a) um meine CDs bzw. DVDs und das Laufwerk zu schonen,
b) um das nervige Wechseln zu sparen.
Bei Spielen auf einer CD bzw. DVD funktioniert das auch gut, aber viele Spiele benötigen gleich mehrere Scheiben, die man im Laufe des Spieles wechseln muss.
Wie geht man in einem solchen Fall vor? Kann man mehrere Imagedateien in einem virtuellen LW hinterlegen, und geht das überhaupt?
Gruß Monacus

PS: Hut ab vor der Initiative der Entwickler die Any am Leben erhalten haben !!!!
 
mit Virtual CloneDrive glaub ich nicht, das es möglich ist.
Vielleicht geht es mit GameJackal, das ist eher für solche Anforderungen gemacht.
 
Last edited:
@Monacus
Wenn Kopierschutz keine Rolle spielt, dann entweder mehrere virtuelle Laufwerke erstellen und gleich alle Images mounten,
oder -wenn das Spiel nur auf ein Laufwerk zugreift- per Alt-TAB oder der Windows Taste raus aus dem Spiel wenn möglich,
und das nächste Medium mounten.
 
Hallo Loonier,
das war auch meine ursprüngliche Idee. Werde es mal probieren. Danke!
@marcel:
Mit dem GJ habe ich so meine Probleme. Habe damit bisher nichts zustande gebracht.
Lag vielleicht am KS Tages 5.5. auf der DVD mit der ich es probiert habe.
Dauerte eine halbe Ewigkeit, und als ich ihn dann gekillt habe, hat er mir das System zerschossen. Musste ein Backup (hatte ich zum Glück) einspielen.
Habe auch nur eine Test-Version 5200, und die kann ich nicht einmal legitimieren.
Gruß Monacus
 
Wenn es um Tages geht könntest du dir mit der Testversion von DAEMON Tools Pro oder Ultra ein lauffähiges Image erstellen.
Allerdings müsstest du das dann mit DAEMON Tools lite mounten - VCD unterstützt kein MDS/MDX Format :(
 
Back
Top