• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fake-Playlists auf Blueray?

rhino

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 12, 2015
Messages
4
Likes
0
Hallo!

Ich bin recht neu auf dem Gebiet. Mir ist aufgefallen, dass einige BD-Disks mehrere Playlists haben, die jedoch andere Reihenfolgen haben. Ist das eine Art "Kopierschutz"? Ich würde gerne wissen, wie ich herausfinden kann, welche Playlist die richtige ist.
Weiß jemand wie das geht? Bin für jede Hilfe dankbar !

Gruß,
Rhino
 
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Der Link ist super !
BD-Info benutze ich schon ne Zeit lang. Jedoch ist das ja auch so ne Sache wenn man ~6 Playlists hat. Gibt es auch ein Freewaretool, welches die Playlist ermittelt?
 
Gibt es auch ein Freewaretool, welches die Playlist ermittelt?

Das hier ist das AnyDVD Forum, daher: AnyDVD zeigt die korrekte playlist im Statusfenster an.
Falls nicht, AnyDVD logdatei posten, dann wird es kurz darauf angezeigt.
 
Bei mehreren Playlist und gleicher Länge können es auch Übersetzungen sein der Schrift im Bild, häufig bei Trickfilmen/Anime, statt School steht da Schule. Mit BDInfo einfach mal die kurzen "Schnipsel" ermitteln und dann mit nen Mediaplayer ansehen, danach weißt Du, ob es in einer anderen Übersetzung ist und kannst somit Dir die passende Playlist ermitteln.
 
Back
Top