• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dvds kopieren mit Clone CD

dread

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 2, 2007
Messages
1
Likes
0
Mit den neueren Versionen von Clone CD ist es ja nun möglich auch Dvds zu brennen. Leider weiß ich nicht genau wie das gehen soll. die Imagedateien werden immer zu lang z. B. 6,65 GB. Eine DVD hat aber nur 4,7 GB Speicherplatz. Was muss ich tun um die Dateien auf eine Größe von 4,7 zu bringen und sie dann mit Clone CD brennen zu können.

Kann man auch Clone CD, Any DVD, und Clone DVD auf einem und demselben Rechner installieren ohne das es zu Konflikten, Systemabstürzen oder ähnlichen komm?

Danke an alle die antworten Dread.
 
Mit den neueren Versionen von Clone CD ist es ja nun möglich auch Dvds zu brennen. Leider weiß ich nicht genau wie das gehen soll. die Imagedateien werden immer zu lang z. B. 6,65 GB. Eine DVD hat aber nur 4,7 GB Speicherplatz. Was muss ich tun um die Dateien auf eine Größe von 4,7 zu bringen und sie dann mit Clone CD brennen zu können.

Kann man auch Clone CD, Any DVD, und Clone DVD auf einem und demselben Rechner installieren ohne das es zu Konflikten, Systemabstürzen oder ähnlichen komm?

Danke an alle die antworten Dread.

Man kann mit CloneCD nur 1:1 Kopien von DVDs machen. Um dennoch die i.d.R. recht großen DVDs kopieren zu können , musst Du Dual-Layer (DL) Rohlinge verwenden.

Solltest Du nur 4,7GB Rohlinge haben, musst Du CloneDVD verwenden - nur dieses kann den Inhalt entsprechend auf den vorhandenen Platz runterrechnen.
 
Back
Top