• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AS Cache löschen/bereinigen

Status
Not open for further replies.

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,052
Likes
124
Sagt mal bitte. Liege ich richtig , wenn der Anwender AS den Ordner Cache löschen möchten geht das ausschliesslich nur über Windows
Win +R Eingabe %localappdata% ? Oder klafft da bei mir eine Wissenslücke 🤔

Das fiel mir letztens bei meinen Versuchen meinem Disney Problem zu lösen auf. Dachte .... lösche doch auch mal alles im AS Cache Ordner. Aber wo ? Unter AS " Einstellungen" fand ich nichts. Die genannte Methode fand ich erst über eine Internet-Recherche.

Könnte man das nicht über einen Button in AS erleichtern ? Oder ist die Cache-Bereinigung bei geöffneten AS nicht möglich ?

Frag einfach mal so .. :unsure:
 
Last edited:
Ein Button für Cache löschen wurde schon mal erwähnt, aber seitdem hat sich nix mehr getan. Aber soweit ich weiß bringt das nur was bei Amz, nicht für die anderen Provider?
 
Ein Button für Cache löschen wurde schon mal erwähnt, aber seitdem hat sich nix mehr getan. Aber soweit ich weiß bringt das nur was bei Amz, nicht für die anderen Provider?

😉 .... DeepSpace, Deiner Rückmeldung hat RedFox1 mit gehobenem Daumen gezeichnet. Jetzt frage ich mich aber, wohin zeigt der 😀
Meint er damit
...hat sich bis jetzt nichts getan ? Oder auf den Punkt gebracht ...bringt nichts ? 😉
 
Könnte man das nicht über einen Button in AS erleichtern
Könnte man, aber das "Cache löschen" ist nur in sehr seltenen Fällen oder beim Troubleshooting (und auch nur bei Amazon Problemen) nötig.
Falls es da einen Button gibt, kommen Benutzer (garantiert) auf die Idee, da öfter draufzudrücken und das könnte u.U. kontraproduktiv sein.

Seit gestern auch in meinem Info-Thread
 
😉 .... DeepSpace, Deiner Rückmeldung hat RedFox1 mit gehobenem Daumen gezeichnet. Jetzt frage ich mich aber, wohin zeigt der 😀
Meint er damit
...hat sich bis jetzt nichts getan ? Oder auf den Punkt gebracht ...bringt nichts ? 😉
Vermutlich eher letzteres oder allgemeine Zustimmung wenn beides richtig ist.
 
Sagt mal bitte. Liege ich richtig , wenn der Anwender AS den Ordner Cache löschen möchten geht das ausschliesslich nur über Windows
Win +R Eingabe %localappdata% ? Oder klafft da bei mir eine Wissenslücke 🤔

Das fiel mir letztens bei meinen Versuchen meinem Disney Problem zu lösen auf.
Deleting the cache data from that cache folder will only affect Amazon. No other provider uses a browser-based display.
It was mentioned, that we might add a way to clear that particular cache from within AnyStream, but it turned out to be a mess, because the AnyStream's browser needs to be closed entirely for that to work. Also, there are very, very few instances, where this would really solve a problem.

Logging out and in again should always do the trick anyway.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top