• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

habe probleme bei dvd mit anydvd

LRL

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 16, 2007
Messages
4
Likes
0
hallo,

ich habe probleme mit der dvd frei:gespielt.

anydvd erkennt nicht alle kopierschutze. ich hatte die ifo dateien ( nach anleitung hier im forum) auch an slysoft geschickt aber die mail ist unzustellbar zurückgekommen.

in der zwischenzeit habe ich das prob gelöst mit einem konkurenz prog ,aber ich will ja anydvd weiterbenutzten.
das prob ist, die dvd wird trotz anydvd mit 40GB angezeigt und wenn ich die video_ts öffne mit 466 gB.

ich habe aus dem anderen programm die info gespeichert. ich weis aber nicht ob ich dies hier posten darf. deswegen wenn ich dies machen kann würde ich dies hier reinschreiben. wenn ich dies richtig gelesen habe wurden sozusagen falsche dateien und verweise entfernt.

ach ja ich benutze anydvd in der letzten version mit clonedvd2 zusammen. problem liegt aber bei anydvd.
 
hallo,

ich habe probleme mit der dvd frei:gespielt.

anydvd erkennt nicht alle kopierschutze. ich hatte die ifo dateien ( nach anleitung hier im forum) auch an slysoft geschickt aber die mail ist unzustellbar zurückgekommen.

in der zwischenzeit habe ich das prob gelöst mit einem konkurenz prog ,aber ich will ja anydvd weiterbenutzten.
das prob ist, die dvd wird trotz anydvd mit 40GB angezeigt und wenn ich die video_ts öffne mit 466 gB.

ich habe aus dem anderen programm die info gespeichert. ich weis aber nicht ob ich dies hier posten darf. deswegen wenn ich dies machen kann würde ich dies hier reinschreiben. wenn ich dies richtig gelesen habe wurden sozusagen falsche dateien und verweise entfernt.

ach ja ich benutze anydvd in der letzten version mit clonedvd2 zusammen. problem liegt aber bei anydvd.

Du meinst doch bestimmt Frei:Gespielt (mit Mehmet Scholl)?

Kopier mal die Daten hier ins Forum nach der unteren Beschreibung: IFO übers Forum senden: klick
Versuche auch noch einmal die Daten an SlySoft zu senden (nach obiger Anleitung).
Dabei die Schreibweise (unter 7.) der Mailadresse unbedingt beachten!!
 
Last edited:
hallo,

danke für die schnelle antwort. werde mich daran machen.

und genau diese dvd meine ich.
 
Last edited:
hier die infos als anhang.

DVD Titel:

FREI:GESPIELT
Mehmet Scholl - über das Spiel Hinaus

UPC: 886971592092

DVD wird mit 40 GB auf dem Arbeitsplatz angezeigt.
wird die DVD geöffnet enthällt die VIDEO_TS 466GB.
einige kopierschutzmassnahmen werden erkannt.

RCE protection not found.
Found & removed fluxDVD protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Found & removed bogus title set(s)!
UDF filesystem patched!
Found & removed 2 potential bad sector protections!



HAbe auch eine neue mail geschrieben. hat funktioiert. THX
 
Last edited:
hallo,

wollte bescheid geben dass es mit der neusten version 6.1.9.3 von AnyDVD klappt.

THX :clap:
 
Back
Top