• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lautstärke angleichen bei Videos!

T

tera-mai

Guest
Hallo!

Habe viele Musikclips zusammengetragen, die leider alle extrem verschiedene Lautstärken haben! Kennt jemand ein Programm mit dem man die Lautstärken in etwa angleichen, ohne die synchronität zu beeinflussen?
 
mp3gain.softonic.de ;)
Ist mp3gain nicht nur für Musikdateien? Und wenn ich tera-mai richtig verstanden habe, meint er Videoclips!
Zudem ist die Qualität bei mp3gain unter aller Sau! Selbst bei nur 2dB Angleichung werden Höhen und Mitten kratzig!
 
Ist mp3gain nicht nur für Musikdateien? Und wenn ich tera-mai richtig verstanden habe, meint er Videoclips!
Zudem ist die Qualität bei mp3gain unter aller Sau! Selbst bei nur 2dB Angleichung werden Höhen und Mitten kratzig!

Subjektive meinung :confused:

Hallo!

Habe viele Musikclips zusammengetragen, die leider alle extrem verschiedene Lautstärken haben! Kennt jemand ein Programm mit dem man die Lautstärken in etwa angleichen, ohne die synchronität zu beeinflussen?
Musst schon demuxen, dann mp3gain und wieder muxen.
 
Gibt es mitlerweile noch kein Programm, durch das man ein
Video (TS) durchschickt , und Hinten kommt der Ton je nach Einstellung lauter raus.
 
Lautstärke angleichen

Könnte mit XMedia Recode (Freeware) gehen. Das kann auch VOB-Dateien bearbeiten.
 
Back
Top