• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ash vs Evil Dead Season 3 UK Bluray wird von AnyDVD HD nicht erkannt

Ich habe mal ausprobiert und mal den bekannten Usenet Board geladen und ausprobiert um auszuschließen dass meine BD Disc defekt ist. Das gleiche Problem.
Im Kommentaren wurde nur bedankt und gelobt. Keinr Erwähnung vom Problem des Disc obwohl ich die gleiche geladen habe und die lief genauso nicht wie meine gekauften Disc.
Kann sein dass die Disc Ländercode Sperre eingebaut ist und für Deutschland nicht zulässt.

Das Recht die Scheibe austauschen habe ich leider nicht. Es handelt um dem Privatverkauf aus England die ich für weniger als 13€ bestellt habe. Trotzdem Neuwertig und Folie war noch dran und das Preisschild ist dran. Beim normalen Händlern bei Amauon oder ebay zahlt man schon für englische Bluray Season 3 schon fast 50€.

Wenn das Problem gleiche ist wie meine günstg 13€ Gekaufte und Usenet Getestete ist das sinnlos 50€ zu verschwenden wenn die Neugekaufte das gleiche Problem hat.
 
coopervid, Image und Ordner kann ich 100% kopieren. Nur das Abspielen geht nicht. Erst kommt Warnhinweis wegen Urheberrechtlich geschützt dann Groovy Logo und danach bleibt das Bild schwarz. Rechte Maustasste auf Popup Menü klappt nicht. Kein Vorwärts.
 
@Deafmobil
Hast Du mal versucht die Disc mit CloneBD zu verarbeiten?
Wenn Du zB. nur den Hauptfilm dirt auswaehlst und versucht zu kopieren?
 
AnyDVD Speedmenü klappt ja, aber Ton und Untertitel kein extra Auswahl. Muss bei jedem Episodenauswahl beim Abspielen die rechte Maustaste bestätigen um Sprache und Untertitel auswählen können.

tectpro die DiscClone habe ich schon probiert. Habe probiert alle Warnhinweis entfernen und neu konvertiert (mit Hauptmenü behalten).

Zum Testen beim Abspielen mit PowerDVD bleibt er sofort Schwarz, kein Groovy Logo und auch kein Hauptmenü. Rechte Maustaste zum Popup Menü klappt auch nichts.



22951.jpg
 
Last edited:
tectpro so habe ich mit CloneBD erstellt mit eingebauten deutsche Ton und Untertitelspur.
Kann also auch nur als AnyDVD Speedmenü abspielen. Ehrlich gesagt Design zu wenig und keine Einstellung Auswahl wie Sprachen und Untertitel Auswahl.

Andere Möglichkeit wäre multiAVCHD 4.1. Leider klappt es seit 5 Jahren nicht mehr so richtig. Neuere Treibern und Software Updates ist multiAVCHD 4.1 nicht mehr kompatibel.
Funktioniert es vermutlich nur bei sehr altem Windows XP mit altem Treibern.

Hier ein Bild mit CloneBD eingebaute deutsche Tonspur und Untertitel ohne Alles Abspielen. Wenn mit Alles Abspielen drin ist verdoppelt CloneBD die Grösse das zweifache auf fast 70GB.

Bild1.jpg

Bild2.jpg
 
Das Problem ist warum mir AnyDVD Speedmenü nicht gefällt:
1.) keine Tonspur & Untertitelauswahl.
2.) Kaptitelnamen kann nicht editiert werden. Bei der Auswahl der Episoden zeigt er bei der 1. Episode als Film und 2. Auswahl Spur 2, also ich kann den Schrift nicht editieren.
3.) AnyDVD HD Speedmenü-Designs gibt nur 8 Stück, keins gefällt mir. Keine Möglichkeit ein eigene Design zum hinzufügen wie multiAVCHD

Das sind meine Kritikpunkte.
 
Was hast du denn in einem einem 10 MB großen Programm erwartet? :whistle:
 
Meinst du die Installation Setup AnyDVD HD? Die ist ungefähr 16,5 MB groß.
Es ist doch kein Problem wenn das Programm mehr eingebaut wird (Verbesserung und Sprachauswahl) auch wenn es 50 MB groß wird.
Da klagt kein Mensch dass es zuviel ist sondern freut auf Verbesserungswünsche für Speedmenü.
 
Da keine weitere Lösung gibt habe ich mal bei amazon.de > Coffret ash vs evil dead, saison 3, 10 épisodes [Blu-ray] [FR Import] bestellt. Kostet 16,99€
Die Bluray aus USA und Australien kosten leider das vielfache von 35 bis 50€ dann kommen noch zusätzliche Versandkosten von 13 bis 25€. Dann könnte noch Zoll und Einfuhrsteuern kommen. Viel zu teuer. Dann bleibt nur die günstige französische Bluray.

Dann hoffe ich mal dass die französiche Bluray Menü fehlerfrei ist. Laut amazon Lieferung 28. Jan. - 1. Feb. da muss ich noch solange warten bevor ich die Custom Bluray mit deutschen Ton und Untertitel einfügen kann.
 
Französische Blu-ray erhalten und gleich getestet. Gleiche Problem wie UK Blu-ray.
Also ist irgendwie kopiergeschützt die Redfox AnyDVD HD noch nicht behoben hat.
Zum Hauptmenü kommt man nicht darin.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.5.1.0_Info_E_ASH_VS_EVIL_DEAD_S3_D1_BD_D7220878_26FCF76D.ziplog
    1 MB · Views: 2
Ich glaube du solltest die Disc mal an einen der Teilnehmer hier in dem Thread schicken, damit es mal ein anderer probiert. Kannst ja mit deinem Wunschkandidaten Kontakt per PN aufnehmen.
 
Auf dem PowerDVD und 4K UHD Player läuft nicht. Kopierschutz!
Sorry @Deafmobil, ab so richtig verstehe ich Dein Problem noch nicht.
Du hast eine originale BD-Disc und diese läuft auch nicht in einem originalen 4k UHD-Player + TV, ja?
Oder aber, wenn Du eine originale BD-Disc am PC, mit PowerDVD, ansehen willst, dann gibt es kein Bild?
Welche PowerDVD Version verwendest Du, unter Umständen muss was nachinstalliert werden oder an der Übertragungskette passt was nicht?
PowerDVD ist sehr anspruchsvoll und spielt nicht einfach alles Originale am PC ab.
Da muss die Übertragungskette den Spezifikationen 100%tig entsprechen, ansonsten bleibt das Bild immer dunkel.
Oder hast Du ein BD-ISO-Voll-Backup und wenn Du dieses ISO mountest, dann spielt sie PowerDVD nicht ab?
Hast Du einen Netzwerk-Mediaplayer um diese ISO direkt damit an Deinem TV abzuspielen?
 
Ich glaube du solltest die Disc mal an einen der Teilnehmer hier in dem Thread schicken, damit es mal ein anderer probiert. Kannst ja mit deinem Wunschkandidaten Kontakt per PN aufnehmen.
Or upload a PROTECTED iso to redfox. Maybe some german speaking guy can assist.
 
Ich kann mal versuchen den Disc bei MEGA hochladen, kostet nix. Es ist in Beschreibung bis 50GB frei. Google Drive reicht leider nicht da nur bis 17GB kostenlos ist.
Ich melde wieder wenn fertig, weiss noch nicht wie lange es dauert.
 
Sorry @Deafmobil, ab so richtig verstehe ich Dein Problem noch nicht.
Du hast eine originale BD-Disc und diese läuft auch nicht in einem originalen 4k UHD-Player + TV, ja?
Oder aber, wenn Du eine originale BD-Disc am PC, mit PowerDVD, ansehen willst, dann gibt es kein Bild?
Welche PowerDVD Version verwendest Du, unter Umständen muss was nachinstalliert werden oder an der Übertragungskette passt was nicht?
PowerDVD ist sehr anspruchsvoll und spielt nicht einfach alles Originale am PC ab.
Da muss die Übertragungskette den Spezifikationen 100%tig entsprechen, ansonsten bleibt das Bild immer dunkel.
Oder hast Du ein BD-ISO-Voll-Backup und wenn Du dieses ISO mountest, dann spielt sie PowerDVD nicht ab?
Hast Du einen Netzwerk-Mediaplayer um diese ISO direkt damit an Deinem TV abzuspielen?

Richtig, auf 4K UHD Playern läuft nicht. Man kommt nur bis Groovy Schrift und das wars. Per Taste zu Hauptmenü komme ich nicht.
Power DVD 19 habe ich. Habe 2 PC ausprobiert.
Die Mediaplayer kann ich nur mit Lite Menü abspielen.
 
Ich kann mal versuchen den Disc bei MEGA hochladen, kostet nix. Es ist in Beschreibung bis 50GB frei. Google Drive reicht leider nicht da nur bis 17GB kostenlos ist.
Ich melde wieder wenn fertig, weiss noch nicht wie lange es dauert.
Eigentlich solltest du James bitten dir eine PN zu schicken mit einem Link auf den du dann die Protected ISO hochlädst.
Eine Protected ISO machst du per rechts klick auf AnyDVD. "Datenträger in Image Datei rippen". Dann erscheint ein Pop-up Fenster und dort das Häkchen setzen bei "Kopierschutz mitkopieren".
 
Back
Top