Ash vs Evil Dead Season 3 UK Bluray wird von AnyDVD HD nicht erkannt

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by Deafmobil, Dec 25, 2020.

1. Deafmobil

Deafmobil Well-Known Member

Ich habe kürzlich bei amazon.de die Serie Ash vs Evil Dead Season 3 Bluray günstig gekauft.
    Leider kann Redfox AnyDVD HD mit PowerDVD nicht abgespielt werden. Es erscheint nur kurze Einblendung Groovy und dann bleibt das Bild schwarz. Er kommt nicht zum Hauptmenü.

Habe mal Logdatei erzeugt

Attached Files:

2. D300

D300 Well-Known Member

mit Power DVD kann man eigentlich jede BD abspielen, ...
    Warum schaltest Du da AnyDvd überhaupt dazu ?

3. Deafmobil

Ohne AnyDVD läuft auch nicht. Nur wenn ich m2ts im Ordnerstruktur abspiele läuft es. Auf dem PowerDVD und 4K UHD Player läuft nicht. Kopierschutz!

Erst kommt hier ne Hinweis

bild1ilkw0.jpg

Dann kommt Groovy dann bleibt das Bild nur Schwarz. Zum Hauptmenü kommt er nicht

bild2hckck.jpg

Nur wenn ich m2ts mit MPC oder vlc Player öffne spielt er ab nur Einzel Episoden

bild3sdjc4.jpg

Beim Kopieren auf die Image ISO wird AnyDVD HD den Kopierschutz mitkopiert. Also das Entfernen des Kopierschutz hat leider nicht geklappt.

4. Ch3vr0n

Ch3vr0n Translator NL & Mod

Classic screenpass behavior, @Pete your assistance is required.

5. James

James Redfox Development Team Staff Member

Please don't rename logfiles.

6. James

Watching discs without AnyDVD will drive you crazy. Adverts, studio logos, FBI warnings, unskippable Trailers, forced subtitles, non transparent subtitles, subtitles at the wrong position, ...

7. Deafmobil

James, ich kann kein Englisch lesen. Google Translator ist keine saubere Übersetzer.

Please don't rename logfiles. > Google Traslator German > Bitte benennen Sie keine Protokolldateien um.

Hier nochmal

Attached Files:

8. Deafmobil

Der Kopierschutz ist noch nicht geknackt?
    Edit: Lösung in Sicht?

Last edited: Dec 29, 2020
  9. Pete

Pete Forum Admin Staff Member

Nope. There no screenpass. The copyright page is just the normal "please don't copy" screen.

Es ist keine andere Kopierschutz als AACS zu sehen auf die scheibe.

Vielleicht ist wegen die "Nervende werbung entfernen" Einstellung ein Problem.
    Stelle AnyDVD ein, nichts zu machen, außer AACS weg und versuche nochmal.

10. Deafmobil

Ist das richtig Einstellung? Siehe Bild!
    ut5.JPG
    Nach Groovy Logo Einblendung bleibt das Bild trotzdem schwarz und kommt nicht zum Hauptmenü.

Habe mal den anderen Rechner ausprobiert, auch funktioniert nicht. Verschiedene Einstellungen ausprobiert.

Last edited: Dec 30, 2020
  11. Hi Deafmobil
    bei mir ist der harken bei untersagte Nutzeroperationen entfernen nicht drin, ob dir das was bringt weiss ich nicht.
    ansonsten musst du warten auf ein neueres update.

12. James

"Vorgabe"

13. Deafmobil

Was meinten sie? Voreinstellungen habe ich verschiedenes ausprobiert.

14. kufo

kufo Well-Known Member

Er meint du sollst die Einstellungen nehmen, die bei der Erst Installation voreingestellt sind.

15. Deafmobil

Habe ich bei anderem Rechner mit AnyDVD HD Testversion ausprobiert. Es hat nichts geholfen.

16. kufo

kufo Well-Known Member

Das ist eigentlich eine allgemeine Einstellung, die für die meißten Nutzer funktioniert. Leider aber nicht für alle :(

17. James

Click "Vorgabe"

In your screenshot. Left side. "Vorgabe". Click it.

18. Deafmobil

Habe doch schon gemacht.

rure.JPG

19. D300

D300 Well-Known Member

wenns mit einen Stand Alone Player auch nicht klappt, hast DU doch jedes Recht die Scheibe
    zu Tauschen.

20. coopervid

coopervid Well-Known Member

Mach mal rechts klick auf AnyDVD und dann entweder in Image oder als Ordner rippen. Was passiert dann? Wenn es Lesefehler auf der Disc gibt, dann geht das nämlich schief. So kann man das Problem einkreisen / eingrenzen. Berichte dann wieder.