• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

7,4 GB brennen ???

sidnrw

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 13, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo, wollte mir heute von meiner gekauften Medal of Honor Airborne DVD eine SK machen. Aber wie bekomme ich 7GB auf eine normale DVD ?? Oder muß ich zu einer Double Layer DVD greifen, würde es damit klappen ?
Gruß
Sidnrw
 
zum einen hast du dir deine frage schon beantwortet, zum anderen: womit willst du kopieren? Kennst du schon den KS? Ich hab zwar nicht das spiel(noch nicht) aber ich kann mir denken welcher drauf ist.
Und eins vorweg, CCD kannst du dafür vergessen.
 
Stimmt,hast Recht. Habe zwar schon ein Image erstellt, aber mangels vorhandenen Double Layer Rohling, noch nicht ausprobiert. Naja, brauche zumindesten nicht mehr immer die Original DVD rauskramen und in die Kiste packen, ist ja auch schon mal was. Starten des Spiels hat sofort geklappt.
Gruß
Sidnrw
 
Das gleiche habe ich auch auf einer Ami Seite gelesen. Habe gestern das Image mit Blindwrite6 erstellt. Werde sehen ob es klappt, wenn ich mir gleich Double Layer Rohlinge gekauft habe.
 
Back
Top