• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer UHD Brenner

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Hallo ich habe einen Neuen Externen Bluray Brenner

techPulse120 Externer UltraHD 4k 3D UHD M-Disc BDXL 100GB USB 3.0 Blu-ray Brenner Burner Superdrive Blueray Laufwerk BD DVD CD für Computer Notebook Ultrabook Windows MacOS Apple iMac MacBook Pro Air

Jetzt möchte ich einen UHD Film Einlesen Balon aber Any DVD UHD kann den Film nicht öffnen,wird aber von ANY erkannt, liegt das an dem techPulse120 Externer UltraHD 4k oder an UHD Film?

mit freundlichen Grüßen
 
Mach ne log Datei oder n Screenshot von Any infofenster
 
Reicht das ?
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.4.0_Info_F_UHD_BALLON.ziplog
    3.2 MB · Views: 17
It creates plenty problems. The BU0N is an uhd official drive with matching AACS 2 certificate. Those drives (and as such this one), DO NOT WORK WITH ANYDVD! Anydvd currently only works with uhd friendly drives, and the bu40n isn't friendly.

Verstuurd vanaf mijn Nexus 7 met Tapatalk
 
@snoopy0815 ,

du hättest vor dem Kauf fragen sollen. Du hast ja vor kurzem einen LG BH15LS55 mit 1.03 gekauft. Hast du den jetzt auf friendly geflasht? Falls ja, kannst du den in das USB-Gehäuse einbauen und den unfriendly irgendwo anders einsetzen. Oder den unfriendly zurückschicken und einen weiteren LG BH15 LS55 kaufen und ein 5,25 inch Gehäuse USB 3.0 und den dort einbauen. Flashen geht auch über USB um ihn friendly zu machen. Es gibt einfach keine friendly in USB3 Gehäusen "von der Stange".
 
@snoopy0815 ,

du hättest vor dem Kauf fragen sollen. Du hast ja vor kurzem einen LG BH15LS55 mit 1.03 gekauft. Hast du den jetzt auf friendly geflasht? Falls ja, kannst du den in das USB-Gehäuse einbauen und den unfriendly irgendwo anders einsetzen. Oder den unfriendly zurückschicken und einen weiteren LG BH15 LS55 kaufen und ein 5,25 inch Gehäuse USB 3.0 und den dort einbauen. Flashen geht auch über USB um ihn friendly zu machen. Es gibt einfach keine friendly in USB3 Gehäusen "von der Stange".


Danke habe ihn schon zurück geschickt ,werde den LG BH15LS55 mit 1.03 Flashen und ihn dann in ein , 5,25 inch Gehäuse USB 3.0 und den dort einbauen

ist dieses Produkt zu empfehlen ?

Raidsonic Icy Box 5,25" USB 3.0 schwarz (IB-550StU3S)
 
Ich denke das ist OK, aber teuer. Es gibt auch das Delock 42484 z.B. bei Mindfactory. Generell gilt, was auch beim Delock in der Beurteilung bemängelt wird, das sind olle Kamellen bezüglich Hardware / Firmware. Die geschilderten Symptome beim Delock waren die gleichen wie bei mir mit einem Enclosure für ein BD Slimdrive. Fast nur USB2 statt USB3 Verbindung. Lösung war dann die Firmware des Controller-Chips JMS539 neu zu flashen für ein Update. Seither geht es problemlos. Also - kein Rat. Raidsonic ist teuer und ob's gut geht - weiss nicht. Delock ist billiger - und die Symptome scheinen wie bei meinem Slimdrive zu sein. Kannst dich aber an mich wenden, wenn es hakelt und wenn auf dem Controller Chip JMS539 zu lesen ist. Dann schicke ich dir die Firmware mit Flasher.
 
Last edited:
Won't work either. While the BH16NS55 is a friendly model, the FIRMWARE 1.03 IS NOT! You will need to downgrade to 1.02 for it work.

Sent from my Nexus 6P using Tapatalk
 
Back
Top