• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neue (Test-)Versoin installiert - nix geht mehr

Copykill

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 24, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo,

ich hatte eine ältere, seit einiger Zeit schon abgelaufene 21-Tage Version (5.9.?.?) noch auf dem Rechner. Nun wollte ich mir die neueste Version 6.1.3.6 mal installieren, habe diese runtergeladen, die alte Version deinstalliert (inkl. RegCleaner) und die aktuelle installiert. (Alles unter WIN XP Pro, SP2)

Zunächst kam die Fehlermeldung, das die Datei keine zulässige win32 Anwendung sei (trotz Neustart nach Installation). Nach nochmaliger Deinstallation und Neuinstallation konnte ich Any zwar starten, diesmal wird aber kein DVD-Laufwerk erkannt (Das Programm empfiehlt u.a., ich soll ggf. eines kaufen :D )

Diese Probleme wurden im Forum ja bereits besprochen, ich habe sie noch nicht lösen können. Die eigentliche Frage: ich wollte AnyDVD jetzt kaufen. Nur, wenn ich mir das alles jetzt so zerschossen haben sollte, nützt mir ja wohl auch der Lizenz-Key nix mehr, oder?

Hat irgendwer noch einen Tipp, wie ich nochmal eine "saubere" Testversion installieren kann?

:bowdown: Danke....
 
Das die"neue"Testversion nicht geht ist doch klar. Du hast bereits eine 30Tägige Testphase genutzt. Somit wird auch ein Installieren einer anderen Testversion keine weitere Testphase erlauben. Wenn das so ginge bräuchte sich keiner AnyDVD kaufen. Kaufe es und schalte AnyDVD frei und alles ist gut.
 
Die einzige "Möglichkeit" wäre, das Betriebssystem und alle Programme nochmals neu zu installieren.

Aber ich denke auch, Du solltest lieber AnyDVD kaufen, als Dir jedesmal soviel Arbeit zu machen.
 
Wenn man ganz ein schwein sein will lässt man nen windows virtuell laufen und anydvd verliert niemals seine testphase wenn man schlau ist. Slysoft macht mal was dagegen.
 
ich finde das ganze geplänkel über "testversion-verlängerung" nich so dolle !

AnyDVD ist ein absolut klasse programm:D ... die paar euro sollte eigentlich jeder übrig haben :)
 
Genau!
Und ist ja nicht so als das man nur ein Jahr Updates bekommt. Einmal zahlen und der Ärger hat auf ewig ein ende. Und ich muss mich dann auch nicht nicht mit diversen Fehlern und Fehlermeldungen rumschlagen.
 
Die einzige "Möglichkeit" wäre, das Betriebssystem und alle Programme nochmals neu zu installieren.
Auch wenn dies nicht die einzige Möglichkeit darstellt und auch nicht jeder mal eben 30€ in der heutigen Zeit erübrigen kann (zu denen zähle ich mich auch), hätte so ein Thread durch reifliches Überlegen überhaupt nicht erst eröffnet werden müssen.
Jeder Hersteller eines Programms wäre doch seltendämlich, wenn sich eine Testversion dadurch verlängern ließe, indem man einfach die neueste Testversion drüberinstalliert!!!
 
Es gibt doch keine "dummen fragen", nur "dumme Antworten!":D
Versuchen kann man es doch mal.
 
Auch wenn dies nicht die einzige Möglichkeit darstellt und auch nicht jeder mal eben 30€ in der heutigen Zeit erübrigen kann (zu denen zähle ich mich auch), hätte so ein Thread durch reifliches Überlegen überhaupt nicht erst eröffnet werden müssen.
Jeder Hersteller eines Programms wäre doch seltendämlich, wenn sich eine Testversion dadurch verlängern ließe, indem man einfach die neueste Testversion drüberinstalliert!!!


Ah, ja... endlich mal einer, der mir die Erleuchtung bringt :clap:

Ja nee, is klar... Ganz so blöd bin ich auch nicht. Bin halt kein Hardcore-User und habe das Prog tatsächlich länger nicht benutzt. Und ich habe tatsächlich frühere Versionen von Any nach gründlicher Entfernung nochmals als Testvers. installieren können. Anscheinend hat SlySoft das erst in den letzten Versionen unterbunden.

Anyway, inzw. habe ich von SlySoft die Lizenzen für AnyDVD und CloneDVD für 68,- $ legal und brav erworben. *schulterklopf*

Blöd: hat mein Problem nicht behoben, auch nach Modifizierung der Registry (entfernen Upper- + Lowerfilter, wie im anderen Thread beschrieben) ist AnyDVD für meine DVD- bzw. CD Laufwerke (LG GSA-4163B und Plextor CD-RPX-W2410A) nicht aktiviert. Aber nur für Any, im Explorer sind sie aufgeführt und (z.B. mit Nero Recode) auch nutzbar.

Noch jemand Tipps? Evtl. nochmal deinstallieren und ´ne alte Version installieren und updaten?

*EDIT* Ich habe gerade auf meinem Laptop sowohl CloneDVD als auch AnyDVD nach Deinstallation von abgelaufenen Testversionen neu installiert und - oh Wunder- hatte zwei neue nutzbare Testversionen der aktuellen Versionen, die ich natürlich per Lizenzkey auch gleich freigeschaltet habe. Es geht also doch!

Brauche aber dennoch ´ne Lösung für meinen "großen" Rechner...
 
Last edited:
ich würde dir das grosse reinmachen empfehlen:

1. alles von slysoft und elabory bytes deinstallieren
2. in der registry die noch vorhandenen einträge von AnyDVD und konsorten entfernen
3. installationsverzeichnisse und -reste von der platte löschen
4. neustart
5. neuinstallation der neuesten versionen inkl freischaltung durch lizenzkeys

:)
 
hi,

also ich kann ja auch mal von 2 Erfahrungen berichten:
1. Meine AnyDVD TestVersion 6.0.x.x war abgelaufen. Dann hab ich die erste Beta Version von AnyDVD-HD installiert und ich hatte erneut ne Testperiode.

2. AnyDVD TestVersion 6.1.x.x war abgelaufen. Daraufhin hab ich die neuste CloneCD TestVersion installiert und siehe da hatte ich bei AnyDVD wieder ne Testperiode.

Gruß
BurnerHEAD
 
naja...das mit den Laufwerken kann nichts mit Gekauft oder nicht zu tun. Das passier max wenns ne gecrackte version ist.


Die TEstperiode hätte sich verlängern müssen. Slysoft hat bei V6 und 6.1 immer eine neue Testperiode eingeführt da man ja die neuen funktionen auch testen soll die in der alten Version noch nicht da waren.

Ich bin auch nicht so der Hardcore AnyDVD user. Any ist nen super Prog keine Frage doch ohne CloneDVD auch eher nutzlos da die harten KS Versionen wenn nur mit Clone Funzen. Und dazu muss ich sagen: Clone wurde seit ich weiss nicht wievielen Jahren nicht weiterentwickelt. Was bringt mir der kauf eines Progs was vielleicht niemals mehr aktualisiert wird?

Man hat ja nichtmal Infos ob es denn ein Upgrade geben wird mit denen man dann HD-DVDs/BlueRay Filme bearbeiten kann.

Zusätzlich gibt es in meinem Land, dank der inkompetenten, bestechlichen in einer Fantasiewelt lebenden Politiker große Probleme bei der Umgehung eines KS auf einer DVD/AudioCD.

Von den eingeschränkten zahlungsmitteln mal abgesehen (wer hat schon ne Kreditkarte als Schüler xD).
 
naja...das mit den Laufwerken kann nichts mit Gekauft oder nicht zu tun. Das passier max wenns ne gecrackte version ist.


Die TEstperiode hätte sich verlängern müssen. Slysoft hat bei V6 und 6.1 immer eine neue Testperiode eingeführt da man ja die neuen funktionen auch testen soll die in der alten Version noch nicht da waren.

Ich bin auch nicht so der Hardcore AnyDVD user. Any ist nen super Prog keine Frage doch ohne CloneDVD auch eher nutzlos da die harten KS Versionen wenn nur mit Clone Funzen. Und dazu muss ich sagen: Clone wurde seit ich weiss nicht wievielen Jahren nicht weiterentwickelt. Was bringt mir der kauf eines Progs was vielleicht niemals mehr aktualisiert wird?

Man hat ja nichtmal Infos ob es denn ein Upgrade geben wird mit denen man dann HD-DVDs/BlueRay Filme bearbeiten kann.

Zusätzlich gibt es in meinem Land, dank der inkompetenten, bestechlichen in einer Fantasiewelt lebenden Politiker große Probleme bei der Umgehung eines KS auf einer DVD/AudioCD.

Von den eingeschränkten zahlungsmitteln mal abgesehen (wer hat schon ne Kreditkarte als Schüler xD).
 
Na du bist ja ein ganz schlauer!
AnyDVD ist ein Treiber der die verschiedenen Schütze entfenren soll und arbeitet unabhängig von CloneDVD, also auch mit anderer Software.
Das ist ja ein ARgument "man muss aja alle Neuerungen testen können".
So ein Quatsch.
Was denn für neuerungen? Wenn du auf das Entfernen der verschiedenen Kopierschutzmassnahmen anspielst, das hat damit nix zu tun.
Aber du bist genau so ein kunde der alles der immer umsonst testen will. Fang erst mal an zu arbeiten, damit du den Wert des Geldes kennen lernst und was es heißt jeden Tag essen auf dem Tisch zu haben!
Denkst du etwa die Programmierer von Slysoft leben von Luft!?
Jedes mal ne neue Testversion?! du bist ja lustig. Hat dich AnyDVD bisher nicht überzeugt? Dann hast du eben pech gehabt.
Da könntg ich mich jetzt wieder tierisch aufregen. Aber ich hab schon ein Weizen zuviel intus.
 
Back
Top